Dunkel kristalle (FF X)

ich bracuhe schnell dunkel kristalle für die ability schleife kann amn die von einem klauen oder so? oder nur als belohnung für monsterfarm bekommen? außerdem brauche cih unbedingt ncoh gigantenflügel nur bestechen geht voll oft daneben und das ist doof :(
gibt es einen besseren weg als das bestechen und dnehimmelsdrachen da der mich immer killt^^?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:29 von Zidane15

6 Antworten

ach ja und mega phönix wäre auch nett wer droppt das oder wie bekommt man das schnell und wie viele bracuht amn für auto phönix?

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:33 von Zidane15

Dunkelkristalle sind sehr selten. Du bekommst 99, wenn Du jedes Monster 5 mal gefangen hast, wenn Du die Arme des Richters zertörst bekommst Du einen bei Vernichtend 2, wie Du schon erwähnt hast bekommt man Dunkelkristalle in der Monsterfarm und zu guter letzt bekommt man die von den schwarzen Beatias bei Vernichtend 2. Gigantenflügel bekommst Du, wenn Du den Himmelsdrachen in der Monsterfarm killst bei Vernichtend 2. Und von wem man Mega-Phönixe bekommt weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nur, dass man 30 Mega-Phönixe für Auto-Phönix braucht.

Antwort #2, 07. November 2010 um 11:45 von CL-Profi

ja genau deshalb will ich die ja ahebn^^

und jedes monster absolut jedes von besaid aus angefangen bis hin zu sin? oder nur die gg die amn in der monster farm kämpfen kann?

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:17 von Zidane15

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die Kristalle kriegt man nur von den Monstern die erschaffen wurden. Also nur gegen die Monste, die es nur in der Monsterfarm gibt.

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:26 von CL-Profi

heißt? das ich ejtzta lle monster die man in der farm bekämpfen kann noch 5 mal fangen muss? oh man eh ich muss viel trainieren^^
vor allem barcuhe ich umbedingt mega phönixe^^

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:10 von Zidane15

muss den komischen vogel da züchten gibt 99^^

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:13 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)