paar fragen (KH Birth by Sleep)

1.ab der wievieleten stufe muss ich anfangen komandobrett zu spieln und diese rennen zu machen für ultima?
2.ich hab jhettztz meteor-salve aber ich will meteor hagel (weiss ncih mehr wies hiess ich meine das das terra nort benutzt hat )
3.wieso schreib könig micky in den brief den er sora schickte "deine bisherigen reisen im gegnsatz zu der wie nichts aus " oder so
wieso hat der des geschrieben wird diesmal die reise so übel oder was?
Thx für antworten

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:42 von TAISEN09

3 Antworten

1.Ist dir überlassen.
Daher du bist an keine Reihenfolge gebunden.

2.Meteorsalve ist das einzige mir bekannte Kommando das Meteor im Namen hat.

3.Hab das Geheimeende nicht.
Aber wenn du irgendwo etwas darüber findest dann im Englischen KH Wiki.

Antwort #1, 07. November 2010 um 07:49 von zelda1000

2. Meinst du vielleicht Geo-Fall? Du kannst das schmieden mit Schmetterklinge + Schmetterklinge. Schmetterklinge wiederum durch Betäubungsklinge und Minenfeld. (Achtung: Diese Fusionen haben nur eine Erfolgschance von 70%)
3. ja und nein. Für Sora ja. Denn das wird laut Hersteller sein finales Abenteuer in der Saga Xehanort.
Für Spieler nein. Ich glaube nicht, das es schwieriger wird.

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:33 von cs24

für Sora und Riku wird die reise schwieriger werden als alle anderen den sie werden es mit einem Meister auf nehmen müssen, Sora muss dann noch alle 3 retten und dann auch noch die handlanger von MX Xehanort besiegen.

auf jedenfall wir MX einen handlanger haben der auch sehr mächtig sein wird.

in KH RE:Coded im secret talk wird auch gesagt das Sora und Riku die meister prüfung machen müssen um die nächste reise gut überstehen zu können.

ob nur einer meister wird oder beide ist noch unklar D:

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:28 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)