Gibt es Luigi in SM64DS? (Super Mario 64)

Hi!
Ich habe ja bereits Nintendo geschrieben, ob es Luigi gibt oder nicht. Die behaupten jedoch, dass sie "zu beschäftigt sind".
Hilfe!
MfG BigBoo

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 13:54 von BigBoo

25 Antworten

narürlich gibt es ihn. du kannst ihn freischalten indem du
zu kurs 5 zu der buh huu burg gehst und dann aber den zweiten
stern nimmst den sonst ist die große stiege noch nicht da
danach gehst du zur rechtesten tür und dann nimm den
roten block und schwebe hinauf zur nächsten tür da müsste ein
luigi bild sein hüpf hinein und folge dem lachen wenn du ein
gutes gehör hast wird es nicht sehr schwer sein am ende
musst du gegen bigboo kämpfen du musst zuerst zum spiegel in
die mitte gehen und ein paar mal b drücken dann erscheint im spiegel
luigi und dann bigboo du musst ihn dreimal hauen dann bekommst du
den schlüssel

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:06 von gelöschter User

Ich weiß,dass es ihn gibt.Ich meine Waluigi.Hätte ich Waluigi in der Frage erwähnt,wäre die Frage geschlossen wordn.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:18 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Clevere Fragestellung von Dir. Gut gemacht. Die erste vernünftige Aktion (Nintendo anzuschreiben) die bzgl. Waluigi unternommen wurde. Das ganze probieren und testen (von irgendwelchen Hypothesen) führt doch zu nichts. Ausser zu neuen Gerüchten und Vermutungen.
Bitte melde Dich, wenn Du von Nintendo eine Antwort bekommst.
Ich wollte die Programmierer kontaktieren, bin leider in der Sache nicht weitergekommen. Sollte sich bei mir etwas neues ergeben, melde ich mich natürlich.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
Uwe

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jo endlich buiste da BigBoo war es schön im urlaub?^^und es ist schon seeeeeehr merkwürdig und an dominikhumm(falls er das liest) du hast gesagt das du ihn hast das mit koopa aber ich weiß leider nichts genaueres über das bitte sag uns wie man ihn freischaltet(oder besser in einem beitrag)k und weiß einer wie man nachrichten an eine person hier schickt?plsa antwortet^^und neue nachrichten über die 2-d box o.O:als ich beim schloss herumgefolgen bin hat mich etwas in der luft klein weggeschoben und einmal konnt ich in einer stelle nicht mehr herunter das muss die 2-d box sein sie muss es sein und ich weiß noch einen trick wie man in die kanone kommt ohne 150 sternen^^aber das mache ich in nem beitrag und tut auch hier nicht zur sache wichtig ist die 2-d box ist real und ICH HABE WALUIGI EINMAL GESEHEN!das könnte aber auch ein fehler in meinem spiel sein weil ich es gebraucht gekauft habe(aber billig :])also hier die anleitung(ich merk mir einfach alles ka warum jedes undwichtige ding aber das verschweindet nach ein paar minuten)1.fliege ein bisschen mit mario in der gegnd herum und versuche die 2-d box nur zu berühren2.geh in den chara raum nimm wario gehe raus und nimm die power blume auf renn schnell zur kiste die du zerschalgen musst3.gehe mit wario zu der platform wo luigi ist 4.nimm die mütze auf und mache eine stampf attacke auf die plattform 5.gehe zurück und hol die mario mütze und flieg dahin wo der sternen schalter ist6.gehe auf den schalter und nimm die power blume auf 7.nimm die andere power blume auf
und dann seht ihr Waluigi in einem bruchteil einer sekunde

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

und habe noch was(vllt wichtiges vergessen)wenn ihr Wario genommen habt müsst ihr noch in die leere tür hineingehen

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 16:14 von gelöschter User

bigboo köntest du mir bitte die e-mail adresse von Nintendo schicken denn wenn mehrere eine mail schicken haben wir größere Chancen eine antwort zu bekommen.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 17:37 von Tomi

Hier alle Kontaktdaten zu Nintendo:

Internetadresse Nintendo Deutschland:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/

Postanschrift:
Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim

eMail: info@nintendo.de

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr
Fax: 06026 950-308

Bei Spielefragen zu Nintendo-Titeln:

Nintendo Spieleberatung (Live-Beratung)
Telefon: 09001 - 000 000
(1,99 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 09:17 von Emoni

Hi!
Uwe,ich habe deinen Beitrag in einer anderen Frage gelesen.Das mit dem 2401maligem-um-den-Brunnen-rumlaufen,damit man Waluigi bekommt,ist eine gute Idee.Doch:
1."L is real 2401" hört sich eher danach an:
L kommt im Jahr 2401.Klingt doof,So habe ich es aber verstanden.
2.Steht das auch in der alten Version des Spiels, Super Mario 64 für Nintendo 64.Dass man Waluigi in einem Spiel bekommt,wo es nur Mario gibt,ist unlogisch,da Luigi der Bruder von Mario ist.Wahrscheinlich haben sie es einfach übernommen.
3.Dort steht "L" und nicht das umgedrehte L von Waluigi.
Naja.Jedenfalls:
Ich denke dominikhumm erzählt Müll,dass wenn man das erste Rennen gegen Koopa in 30 Sekunden schafft,Waluigi bekommt. Ein Video in Youtube liefert den Gegenbeweis.
Was mich stutzig macht,ist das schwarze Kästchen in der Dateiauswahl am rechten Rand des Schlosses, dass am echten Schloss nicht existiert.Vielleicht sollte jemand mit AR probieren, dort durchzuspringen.
MfG BigBoo

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 11:26 von BigBoo

Hallo BigBoo!
Wie ich in dem Beitrag geschrieben habe, ist es ein Gerücht. Es sollten (soweit ich mich erinnere) Gerüchte und Spekulationen zusammengetragen werden. Das Video mit dem Koopa auf Youtube habe ich mir auch angesehen. Die Person die das Video reingestellt hat, hat übrigens noch mehr Videos über die angebliche Existenz von Waluigi gedreht. Darunter auch eines über das schwarze Kästchen.
Kurzum: Alle Versuche Waluigi freizuschalten schlugen fehl.
Dominikhumm schreibt in einem Beitrag, dass er angeblich Waluigi freigeschaltet hat. So richtig glauben kann ich dies allerdings auch nicht, zumal er sich nicht mehr meldet. Nintendo-Master schreibt, dass er ihn kurz gesehen hat. Er beschreibt sogar den Weg, aber leider kann ich seinen Ausführungen nicht folgen.
So langsam glaube ich, dass ganz ich ein grosser Fake.
Seitdem das Spiel auf dem Markt ist, haben doch mit Sicherheit tausende Spieler probiert Waluigi freizuschalten. Ohne Erfolg.
Ich denke mir es ist das beste auf die Stellungnahme von Nintendo zu warten (Du hast ja eine mail dort hingeschrieben).
Nur diese können doch letztlich Licht in die Angelegenheit bringen.
Ich hoffe Du meldest Dich noch einmal.
Viele liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 12:13 von uweudoriedel

Hallo BigBoo,
das erreichen der sog. Black Box mit AR-Codes wurde bereits erfolglos versucht, die Videos dazu sind in youtube zu finden.

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 12:17 von Emoni

Natüüüüürlich gibt es ihn.

Antwort #11, 20. Mai 2008 um 13:59 von gelöschter User

Tach an uwe, Nintendo-MASTER und Dominikhumm,
ich bins mohamed-waluigi mein Account wurde durch ein Missverständnis gespeert.Ich habe mich wie schon gesagt weiter in Chats umgesehen ich habe von vielen Leuten gehört das vor kurzem im japanischen Internet ein Video aufgetaucht ist wo jemand Waluigi spielt, ich selbst habe dieses Video nie zu Gesicht bekommen. Aber ich denke es besteet durchaus eine gute Möglichkeit damit Waluigi existiert, den wieviel Jahre sind vergangen bis man Mew in den ersten Editionen gefunden hat und laut Nintendo war Mew absichtlich nur auf so einem schweren und geheimen Weg zu bekommen.

mfg BEATNN

Antwort #12, 20. Mai 2008 um 14:12 von BEATNN

BEATINN,sags,wo du es gesehen hast.Sag die Adresse!Ich muss es sehen!

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

ER EXISTIERT falls ihr antowrt 4 und 5 sage ich wie man ihn sehen kann ich habe es scon 2mal probiert vielleicht habe ich eine "spezielle" version gekauft da wo man ihn sieht oder vielleicht gibt es in jeder version andere wege ihn zu sehen probiert es aus vllt klappt es bei EUCH und wenn nicht dann müsst ihr scon HAAAAARt dafür arbeiten weil ich glaube 1-3 aber nehmt nur wario und geht in den leeren raum dann müsst ihr alein herausfinden wo euer Waluigi sich versteckt...(also wo ihr ihn für exterm kurze zeit sehen könnt) viel spass mit dem versuch und viel glück den ihr werdet es dringend brauchen und wenn wir uns richtig in diese sache reinverstzen dann schaffen wir es... !MIR IST GERADE ETWAS EINGEFALLEN! vielleicht muss man DAS RENNEN GEGEN KOOPA(in einem gerücht steht das ihr es in 40 sekunden schaffen müsst um seine mütze zu sehen) undes ist machbar ihr müsst es versuchen und GENAU 40sekunden zu erreichen es ist schwer überhaupt unter die 40 zu kommen(natürlich ohne zu schummeln)vielleicht kommt ja dann seine mütze...

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 15:55 von gelöschter User

ich hab es schon versucht aber es kommt nichts. ich habe es in
36s geschafft und das ohne zu schummeln.
nichts passiert tut mir leid

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 16:26 von gelöschter User

Hi!
Ich verstehe das irgendwie nicht.
Ich habe mir das Video in Youtube über die Black Box angeschaut.
Der Typ ist reingesprungen und stand dann plötzlich auf dem Dach.Ist die Black Box etwa nur ein Teleporter?
MfG BigBoo

Antwort #16, 20. Mai 2008 um 16:28 von BigBoo

Tach alle zusammen,
sebastiafox ich habe wie schon gesagt nur von diesem Video gehört und es selbst nicht gesehen um an das Video zu kommen müsstest du enteder einen dierekten Link dazu finden oder ins japanische Internet gehen. Wegen der Frage von BigBoo das war nicht die 2D BlackBox das ist eine Stelle wo man sich nutzen von einem Bug machen die 2D BlackBox ist auch wie von vielen beschrieben nicht an dieser Stelle. Ich selbst bin mit dem MoonJump durch durch die Gegend gesprungen und bin auch gegen eine Art unsichtbaren Kasten (2D Blackbox?) geknallt und dieser war nicht an der im Video gezeigten Stelle.

mfg BEATNN

Antwort #17, 20. Mai 2008 um 16:41 von BEATNN

An Dominikhumm!
ich bins mohamed-waluigi ich habe jetzt einen anderen User Namen.
In einer Frage hast du geschrieben das du Waluigi bekommen hast, ich, uwe und Nintendo-MASTER wollten wissen was das alles auf sich hat, du hast dich ja schon seit längerem nicht mehr bei uns gemeldet daher würden wir uns auf eine Antwort freuen.

mfg BEATNN

Antwort #18, 20. Mai 2008 um 16:50 von BEATNN

Hallo mohamed-waluigi du bist doch vom waluigi forscher team ich wollte fragen ob ich da auch mitmachen könnte. Ich habe mal so eine seite gesehen wo waluigi war, er sagte finde alle sterne und sei der schnellste von allen es gibt ja mehr als nur ein rennen gegen koopa villeicht muss man überall (und nicht nur bei Bomb ombs bombenberg)koopa unter einer bestimmten zeit schlagen.

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 19:22 von Game-Forscher

Tach Game-Forscher,
tja dein Name passt ja schonmal zum Team und ich würde es begrüßen wenn du bei uns mitmachst, Dominikhumm, Nintendo-MASTER und uwe müssten jedoch auch damit einverstanden sein aber ich denke sie werden nichts dagegen haben. Achja eine interessante Idee gegen Koopa kann man ja mehr als nur einmal rennen dass bringt mich ins grübeln.

mfg BEATNN

Antwort #20, 21. Mai 2008 um 15:37 von BEATNN

ich bin auch damit einverstanden aber spieletipps löscht nun emine antworten ich mus meinen acc namen welcheseln ich werde jetzt adners heißen und zwar:Sert
bitte least meine antowrt schnell bevor sie sie löschen

Antwort #21, 21. Mai 2008 um 17:29 von gelöschter User

hi ich bins Nintendo_MASTER meiner wurde zwar nicht gesperrt aber alle unwichtigen antworten die ich abgebe werden gelöscht und das ist schlecht und ich bin auch einverstanden das Game-Forscher bei uns aufgenommen wird und wir brauchen bald eine neue frage und ich werde veruschen so schell wie möglich das koppa rennen im Gulliver Gumba(weil es gibt ja nur 2)

Antwort #22, 21. Mai 2008 um 17:45 von Sert

Danke Nintendo_MASTER und viel glück.

Antwort #23, 21. Mai 2008 um 18:07 von Game-Forscher

Und auch danke dir mohamed waluigi.

Antwort #24, 21. Mai 2008 um 18:09 von Game-Forscher

Auserdem hat dominik mir eine eamail geschickt das ich mitmachen kann.Danke euch allen ich werde mein bestes geben um herauszufinden wie man waluigi freispielt.

Antwort #25, 21. Mai 2008 um 18:11 von Game-Forscher

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)