Kapire es nicht ? Bitte schnell helfen wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie ist das gemein 30 stunden spielen story modus oder geht auch freier kampf usw ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:54 von Mr_Tutorial

4 Antworten

ja müsste eigentlich gehen^^

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:57 von Kakashifan073

Also, ich hab für die Story nur 15 Stunden gebraucht. Hätte aber auch schneller gehen können, da ich zwischendurch mal neben Quests erledigt habe.

Naja, wenn du Pain gekillt hast, dann ist die Hauptstory vorbei, aber es gibt noch einige Nebenquests zu erledigen und der Freie-Kampf ist ja für immer da^^

mfg

A-King

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:52 von Assassin-King

NEee A-King da kannst du glaub ich 20 gamerscore punkte kriegen wenn deine spiel zeit über 30 stunden ist ich habe 28 stunden aber kein bock auf story die story hatte ich mit sasuke und fast alle nebenquests in 13 stunden geschaft spiele die letzte zeit nur noch so um die 30 stunden zusammen zu kriegen und muss alle ninja werkzeuge machen wählt mir geld und 2 items dann habe ich denn auftrag auch fertig ^^

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:03 von Mr_Tutorial

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das gilt nur für die story eifach stehn bleiben or so aber das wer nicht gut denn die XBox verbraucht strom wie sonst was hab in einer woch 15 stunden gespielt und 50 euro verbraucht^^
und ich hab für die story nur 5 stunden gebraucht xD

Antwort #4, 07. November 2010 um 08:20 von pokemon-zoker333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)