Ende von Fallout New Vegas wieder eine Sackgasse? (Spoiler) (Fallout - New Vegas)

Hallo,
hab jetzt F NV durchgezockt und leider scheint es so das es wieder so ein Ende wie in Fallout 3 ist wo man nicht weiter spielen kann, ist das so? Weil nach dem ich die Legion getötet habe und zum General gegangen bin kam der Abspann nach dem Abspann sah ich das man nur wieder Spiel laden machen kann dort wo man gespeichert hat und nicht das es einfach weiter ging. Das finde ich echt furchtbar auch in Fallout 3 hat das so gelangweilt das man nach der Hauptquest nicht weiter zocken konnte. Bestimmt wird irgendwann ein Add-on kommen das es dann weiterspielbar macht (wie in Fallout 3 Broken Steel) und das heißt also wieder warten.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:59 von alinfsbmw

10 Antworten

jop sieht so aus echt schade

Antwort #1, 07. November 2010 um 02:53 von Marti_Morillo

Ja ist echt mist

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:49 von Thangal

Ach verdammt -_-
bis das Add-on kommt oder besser gesagt bis das für die PS3 da ja die Xboxler wieder bevorzugt werden. Man hätte Fallout New Vegas bei mir nicht so viele Konsolenhänger und währe das Ende nicht ein komplettes Ende währe Fallout New Vegas mein Game of the Year geworden, vorallem habe ich immer Angst das es sich aufhängt wenn ich durch die Wüste gehe.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:44 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jop deswegen speicher ich alle 5 min
echt nervig andauernd saves zu machen

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:30 von Marti_Morillo

Und das schlimmste die PS3 muss man ja dann abschalten aber das dauert immer so lang. Taste drücken...Doppel Pip-Geräusch...aus...wieder einschalten...warten bis bei Fallout New Vegas endlich Starten steht...Ladebildschirm...das Spiel...wieder Absturz^^

Antwort #5, 07. November 2010 um 17:42 von alinfsbmw

ohh ja

Antwort #6, 07. November 2010 um 22:34 von Marti_Morillo

also ick hatte bis jetzt keine probleme gehabt wenn ick durch eine wüste gelaufen bin ja klar dieser grafikstop ok aber anstonsten hat meine PS3 nie ein absturz gehabt bei dem spiel was ick leider kacke finde ist das es nicht weiter geht so wie bei GTA4 das heiß man muss das spiel immer und immer wieder neu starten ist ja zum kotzen

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:03 von F-KIN

Das mein ich ja auch. Wird bestimmt erst mit einem Add-on weiter spielbar sein. Obwohl es in Fallout New Vegas echt einfach so weiter gehen könnte. In Fallout 3 war man ja beim Aufbereiter und so da war es klar. Aber in New Vegas war ich echt geschockt als ich es sah. Vorallem dieser Typ von der Legion wenn man den tötet kriegt man ja ein Schwert das es so nicht gibt. Und das kann man dann also auch nicht benutzen -_-
Was ich mir wünsche einen super großen Patch. Der es möglich macht endlich ohne Abstürze zu zocken. Und ein Add-on das dieses Ende nicht zum entgültigen Ende macht.

Antwort #8, 08. November 2010 um 15:57 von alinfsbmw

lol denn muss man sich ja dann runterladen aber was machen die leute die mit ihrer PS3 nicht ins internet können aus welchen gründen auch immer?

Antwort #9, 08. November 2010 um 17:57 von F-KIN

würd man sagen das die n ziemliches pech haben...und das mit den abstürzen...hab das game damals gekauft,gestartet chara erstellt und dann zum testdingens gelaufen und absturz...das nenn ich mal n geiler start xD

Antwort #10, 09. November 2010 um 16:40 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)