UK Version (Black Ops)

Wollte mal fragen ob die UK version jetzt auch hier in deutschland funktioniert weil einge behaupten das es nicht geht andere aber behaupten das es gehen würde

Frage gestellt am 07. November 2010 um 01:10 von cyberchecker

6 Antworten

habe es mir bei gameshop.at vorbestellt und wenn ich es bekomm und es dann nicht geht dann wär es ziemlich s*****e

Antwort #1, 07. November 2010 um 01:22 von cyberchecker

Auf dem PC(Steam) funktioniert die UK version nicht. Konsolen sind davon nicht betroffen!

Antwort #2, 07. November 2010 um 01:21 von DaHeartsdales

übrigens kann man die UK AT Version hier für Deutschland nicht mehr vorbestellen sie werden hier leider nicht ankommen eiso bei den Käufern die aber schon vor 3 4 Wochen bestellt haben haben Glück weil die Firma von den sie es bestellt haben müssen den Vertrag einhalten die die es aber schon vor 1 2 Wochen vorbestellt haben uns zwar von UK oder AT oder Amerika oder sonst wo erden es nicht bekommen (das gilt nur bei uncut cut ist damit nicht betroffen)

Antwort #3, 07. November 2010 um 02:47 von bogachan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das ist quatsch was du erztählst, dies betrifft nur Amazone und sonst keine Online-Shops.

Ich habe mir Black Ops am Donnerstag bestellt, (Die UK Version) und hab es gestern bekommen, soviel dazu.

@cyberchecker Momentan kannst du mit der UK Version noch NICHT den Multiplayer spielen, aber keiner weiß wieso.

Man muss abwarten ob sich das am Dienstag mit dem offiziellem Release verändert.

Achja wenn man die Systemsprache auf französisch stellt kann man mit der UK Version den Multiplayer jetzt schon benutzen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 07:48 von Freakazoid

Oh doch die UK version geht online nur mit einer kleinen Veränderung!
Die die es haben müssen einen in die Sprachauswahl gehen auf Französisch und dann geht.

Antwort #5, 07. November 2010 um 10:45 von moach_viech

dann mus ich einfach mal abwarten
spiele eh erst mal etwas die kampagne und dann mal multiplayer wenn es dann nicht geht werde ich halt so schnell wie möglich in den media markt müssen

Antwort #6, 07. November 2010 um 16:08 von cyberchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)