Kind verschwunden..? (Fable 3)

Hey^^
Und zwar ich und n Kumpel hatten zusammen n Baby :'D Na ja, und letzens wollten wir gucken ob's bereits n Kind ist um damit zur Dämonentür in Brightwall zu gehen. Allerdings können wir es nicht mehr finden o.O... Wir haben schon im ganzen Schloss nachgesehen. Wisst ihr vielleicht wo es hin ist?
thx schon mal.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 02:44 von X-xJeJex_X

5 Antworten

Kommt drauf an in wessen Welt ihr das Kind gezeugt habt. Das Kind is normalerweise in der Welt von dem Spieler, der Spieler eins war.

Antwort #1, 07. November 2010 um 03:30 von Herr_Metzgermeister

Ja klar das is uns bewusst^^ wir spielen ja nich Online zusammen sondern Koop an einer Konsole und es war eigentlich die ganze Zeit im Schloss

Antwort #2, 07. November 2010 um 03:33 von X-xJeJex_X

Oh achso. O.o
Hmmm dann weiß ich auch nich recht.^^
Bei mir sind die Kinder meist im Garten hinten gewesen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 03:40 von Herr_Metzgermeister

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Okay trotzdem danke (:
Haben jetzt n anderes Haus gekauft und dort n Kind gemacht^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 05:15 von X-xJeJex_X

xDD
So kann mans auch machen, muahahaha. :D

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:20 von Herr_Metzgermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)