die letzte einladung jr9 (MH Freedom Unite)

welche waffe und welche rüssi wären da am besten?
habe kupferblangodezimator
schatten des mondes
wüstenkonus
eisstahl klinge
götze
und bald die die man aus dem wasserschwert macht hab den namen vergessen^^
bräuchte waffenvorschläge oder sagt mir welche waffe ich dafür machen muss
ich brauch unbedingt 2x 4 schwarze pelze + von dem für die waffen vom kupferblango weiterzumachen^^
und eine taktik wäre auch nicht schlecht

thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 08:09 von Freedoro

1 Antwort

Ich habs zu zweit gemacht: Ich hatte Doppelklingen, mein Partner hatte... Entweder Stahleisklinge(Eisstahl? kenn mich nicht aus mit LS) oder Weißeisklinge(oder sowas).
Naja, auf jeden Fall bist du mit Eisstahl gut bedient.
Ich greif meistens von der Seite an, doch:
- dann kann man die Hörner nicht abschlagen(brauchst du ja nicht)
- der Rundumangriff trifft dich trotzdem.
Das zweite Rajang kommt nach ca. 10 Minuten, allerdings war bei uns das erste schon tot.
Wenn zwei da wären, rate ich dir, vorher das geschwächte zu markieren, damit es schneller tot ist.

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:02 von azazel7007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)