GTA 4 VS Saints Row 2 (Saints Row 2)

Hi Leute, Ich wollte mal eure Meinung hören, SR2 oder GTA 4. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 08:32 von gelöschter User

11 Antworten

sr2 is gut abwer es nervt dasn die leihcne nach 2 sek weg gehen u das grafik nihct so gut ist

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:12 von zocka4live

Und bei GTA IV ¿

MFG
DonnerPriester

Antwort #2, 07. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

@DonnerPriester: Hier : &feature=youtube_gdata <~ Da hab ich ein Vergleichsvideo gemacht [hab aber die Uncut-Version /PEGI von Saints Row 2 ]
Dass wird dir sicher helfen ;)
Hab eigentlich alle wichtigen Punkte durch gearbeitet

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:15 von game_checker

GTA 4 Weil die deutsche version so scheisse geschnitten ist
da komm mimmer schwarzes bildshcirm wen sie sich sclagen

Antwort #4, 09. November 2010 um 16:04 von Olus

Grafik: GTA IV
Waffen: Sainsts Row 2
Missionen:Gta IV (weil man bei sr2 respekt braucht)
Freizeit:GTA iv
Nebenmissionen:sr2

Gewinner:GTA IV

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:39 von gelöschter User

@Jeffhardyfan32: Tja, wenn man Gameplay usw. also die wichtigen sachen vergisst,dann gewinnt GTA IV ganz klar:
Grafik: GTA IV
Waffen: SR2
MIssionen: je nach geschmack
Freizeit: GTA IV
Nebenmission: SR2
Gameplay: SR2
Klamotten: SR2 (Dazu gehört auch Tattoo's,chirugie etc.)
Fahrzeuge: SR2 (Grafisch gesehen GTA IV)
Steuerung: GTA IV
[ Cheats: SR2 /für die dies brauchen ]
Waffen-Sounds: SR2
Möglichkeiten: SR2
Drogen: SR2
Gewalt/Schlagmöglichkeiten also Kampfwahl: SR2
...
und dass sind jetzt nur oberflächliche Vergleichspunkte :D

Antwort #6, 18. November 2010 um 19:05 von game_checker

ich bin auch für SR2 ich mag es voll und finds halt besser

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 15:28 von QuaZiiimoDo

@game_checker klar gewinnt sr2 wenn du nur das erwähnst wo gta iv keine chance hat

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 09:02 von gelöschter User

@Jeffhardyfan32: lol^^ Nur weil ich die grundligenden dinge nenne, die dir als GTA fan nicht passen muss ich mich doch nicht für meine unpolitische aussagen rechtvertigen... Hät ich nur die Dinge genommen wo GTA keine chance hät, hät GTA IV überhaupt keine Punkte abgestaubt^^

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 08:57 von game_checker

:-D
em bei gta iv gibts viel mehr abwechselnde radio musik xD bei der pc version gibt es geile mods einen geilen trainer(aber echt geilen) es gibt einen video ediotor
mehr leute spielen es online
es ist realistischer
es bockt sich mehr scheisse zu bauen(zumindest bei mir)
Die story ergibt viel mehr sinn
man kann sich entscheiden
die autos fahren sich besser
die fussgänger benehmen sich relistischer und können gegenstände tragen
es gibt ein internet caffe
onlne gibt es mehr abwechslung
usw usw usw

sry wenn ich mich verschrieben hab aber es ist halb 5 xD
hab eigentlich die gründe nur aufgezählt weil du bei sr 2 auch viel gemacht hast aber eigentlich ist es egal der typ hat sich doch so wieso schon was ausgesucht falls er nicht beides hat


PS hab beide spiele für ps3 und pc xD

MfG Olus

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 04:42 von Olus

tja, wir reden war. jetzt erstmal von singleplayer^^
Radio ist jetzt nicht wirklich wichtig da ca. 50% der gamer bei sandbox-games ihr eigene mukke hören.
Und da wir in der katigorie "PS3" sind, zählt PC-Mods nicht weil, es für SR2 genauso geile und meiner meinung nach bessere mods weil dir durch mods eig. bei SR2 in PC-Version alles ermöglicht.
Und wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du dass SR2 EXTRA unrealistisch ist weil sie die lücke schließen wollten die GTA IV hinterlies... Es wollte eine neue richtung der 3PA-Games einschlagen was ich sagen muss, ist ihnen auch gelungen.
Ich finde als alter GTA-Spieler das GTA IV ausgelutscht ist und nur die Grafik und unwichtige details verbessert wurden, mit unwichtigen details meine ich: spaßige und amüsante aber nicht notwendige dinge, die dir im spiel nie auffallen würden.
Wie gesagt, ich habe GTA IV und Episode from Liberty City gezockt und danach Saints Row 2 und ich fande SR2 einfach besser weil es neuen wind in dieser szene brach, auch wenn die zensierung bescheiden ist ;)
Ich habs mir Uncut bestellt kostet ja schließlich nicht soviel und war ab da an überzeugt dass SR2 besser ist als GTA IV.
Aber jedem dess seine
MfG,
BlackTERROR_Swat

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 17:06 von game_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)