freundin oder nicht? (Infamous 2)

wenn es jetzt wirklich cole ist, wird er dann seine freundin haben oder nicht. es gibt ja eine endung die zeigt dass die freundin tot ist und eine andere dass sie lebt.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:06 von arnold7

20 Antworten

in beiden endungen stirbt sie
Gutes Ende: Stirbt und sagt wie stolz sie auf cole ist
Schlechtes Ende: Stirbt und sagt das sie enttäuscht von ihm ist

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:26 von telekinese

Falsch bei beiden sagt sie das sie stolz auf Cole ist! ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 10:49 von lucariosmasher

Nein tut sie nicht und wenn er gibt das keinen sinn -_- im bösen ende zeigt cole das er das leben von anderen menschen egal ist und nur an sich denkt er wird dann machthungrig usw. und wenn seine freundinn dann draufgeht sagt sie wie enttäuscht sie von ihm sei

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 13:40 von telekinese

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Neee tut sie nicht! Ich hab doch das böse Ende genommen und kenne das gute Ende auch...

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 13:02 von lucariosmasher

O.o ich hab doch selber beide endungen-.-
- Wenn Cole ein held ist und seine freundin abkratzt sagt sie das sie auf colde stolz ist (weil cole mit seinen fähigkeiten menschen gerettet hat)

- Wenn Cole bösewicht ist und seine freundin abkratzt dann sagt sie kurz bevor sie stirbt das sie von ihm sehr enttäuscht sei (weil er mit seinen fähigkeiten sich nicht die mühe gemacht hat andere zu retten und nur an sich gedachht hat) ausserdem ergibt des überhaupt null sinn wenn seine freundin dann stirbt und sagt wie stolz sie auf ihm ist, weil er bösewicht geworden ist -_-

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:12 von telekinese

O.o ich hab doch selber beide endungen-.-
- Wenn Cole ein held ist und seine freundin abkratzt sagt sie das sie auf colde stolz ist (weil cole mit seinen fähigkeiten menschen gerettet hat)

- Wenn Cole bösewicht ist und seine freundin abkratzt dann sagt sie kurz bevor sie stirbt das sie von ihm sehr enttäuscht sei (weil er mit seinen fähigkeiten sich nicht die mühe gemacht hat andere zu retten und nur an sich gedachht hat) ausserdem ergibt des überhaupt null sinn wenn seine freundin dann stirbt und sagt wie stolz sie auf ihm ist, weil er bösewicht geworden ist -_-

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 13:12 von telekinese

Da ist mir ein Missverständnis unterlaufen... Wo diese Szene war, war ich Held xD sorry

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 17:33 von lucariosmasher

"-___-" h

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 17:37 von telekinese

ich denke mal meine frage ist damit komplett beantwortet:D

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 18:47 von arnold7

Ihr hättet vor euer Gespräch ganz fett SPOILER hinschreiben sollen!
Vielen Dank, jetzt brauch ich mir das Spiele nicht mehr kaufen!

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 08:18 von Noise

dann solltest du dir es beim nächsten mal 2 mal überlegen eine solche frage anzuklicken
die frage zu lesen (die sowieso schon der spoiler ist)
und dann noch die antworten zu lesen
ausserdem gibt es im spiel noch viel mehr von dem du nichts weisst was wir noch net ma gespoilert haben.
und ausserdem wieso klickst du ne frage an von der man sich schon denken könnte das da ein spoiler erzählt wird, wenn du schon ne frage hast dann stell sie ,aber die antwort auf deine frage wirste bestimmt nicht dort finden wo "freundinn oder nicht" steht O.o

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 11:56 von telekinese

trotzdem könnt ihr noobs ja mal ne Spoiler-Warnung davor machen, ist das zuviel verlangt oder musstet ihr so schnell wieder eurer viedeospielsucht nachgehen das dafür keine zeit mehr blieb?! :D

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 18:48 von muggi2000

Das hier ist nicht Infamous Teil 1 das ist Teil 2 und da braucht man eig. nicht wegen Spoiler Warnen! Und wenn man Teil 1 nicht durch hat braucht man Teil 2 auch nicht wirklich reingucken:D:D.

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 21:33 von arnold7

1.noobs?! okay und wieso beleidigst du uns jetzt O.o
2.Videospielsucht? du klickst hier doch auf ne frage, liest dir alle antworten durch und beleidigst uns dazu noch^^
also im gegensatz zu dir haben wir ein Privat Leben das nicht aus videospielen oder hobbyloses unnötiges beleidigen besteht

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 12:37 von telekinese

Wo er Recht hat, hat er Recht... Und auserdem sagt man heutzutage nicht mehr "noob..." Und du brauchst auch nucht inFamous2 Fragen gucken und schon garnicht die Frage! Und das mit der Sucht: Ich hab eine PS3 und natürlich zock ich wenn ich ne PS3 hab... Süchtig bin ich aber deswegen nicht//

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 14:08 von lucariosmasher

der is eh nur auf streit aus...

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 12:37 von gelöschter User

...vieleicht solltet ihr eich das alles nicht so zu herzen nehmen ^^"
wenn euch das wirklich so auf die seele geht wie ihr hier einen aufstand probt, schlage ich vor muggi2000 entschuldigt sich einfach und damit ist die sache gegessen.

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 11:04 von DunklerDrache

Ich denke mir dass so der Typ hat keine freunde und keine Hobbys- und wenn er andere beleidigt fühlt er sich besser."Ist nicht so toll beleidigt zu werden oder?"

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 11:50 von arnold7

jungs jetzt streitet euch doch nicht !

Antwort #19, 03. Februar 2011 um 19:29 von RuddiLove

Ignoriert ihn doch einfach alle!

Antwort #20, 25. April 2011 um 21:50 von FreestyleGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)