Hallo mal... (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich wollte mal fragen
1. ist es gut und lohnt es sich das zu kaufen?
2. kann man das zu 2. spielen?
danke im vorraus...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:06 von Hunternami

9 Antworten

Also die Story ist echt genial.
Ich fand nur das Kampfsystem und die Dungeons (Also da die Rätzel und das 2D gehüpfe) nicht so toll.

Es kommt also auf dich an ob dir die Story wichtiger ist als die Mechanik oder nicht.

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:20 von Reyna

ja das spiel geht zu 2 aber des boggt sich nur allein mich stört des net das des 2d is ich find des besser als 3d hat ja auch nen retro effekt

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 23:05 von Hodix

tut mir leid aber das spiel ist ... naja.
Nur zur info: ich habe mir es gekauft... und nun zurückgeschickt...
habt ihr vielleicht eine andere emfehlung die SUPER ist? wirklich? bitte aber nur für PS2
danke =)

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:27 von Hunternami

Wie währe es mit Shadow Hearts 2-3, Kingdom Hearts 1-2, Dark Cloud, Dark Cronicel, ICO, Sly 1-3, Metal Gear S. oder Dragen Quest.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 08:22 von Reyna

Oder Musashi, Devil May Cry 1 und 3, ein Final Fantasy Teil :D, Jak and Daxter, Jak 2 und 3

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 15:12 von Reyna

dankeschön Reyna ... für die vielen tipps
welches is dein lieblingsspiel?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:30 von Hunternami

Meins ist Shadow Hearts 2. Aber das ist glaub ich Geschmakssache.
Nicht jeder mag das Kampfsystem.
Aber ich Liebe es und die Geschichte vorallem. Ich find es so cool das man Leute wie die Zaren Familie trifft. Anastasia kämpft sogar mit im Team.
Es ist halt etwas düster.
Aber ich finde es voll cool. :)

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 08:37 von Reyna

Nocheinmal DANKE =)
und gibts es auch ein richtig tolles Spiel wo man zu zweit oder mit mehreren spielen kann? und damit meine ich nicht diese ... singstar spiele oder e-toy,... sondern so eins wo jeder eine person spielen darf ohne ,dass sie in 2D form sich gegenseitig fertig machen...
zB: wie das PS2 spiel eragon, klingt langweilig is es aber nicht.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 12:45 von Hunternami

Tut mir leid doch PS2 spiele ich immer allein. Ich kenne leider keins. Falls mir doch eins einfält sag ich es dir.

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 13:10 von Reyna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)