noch ein paar Fragen? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.was für ein outfit hat rey noch mir fehlt noch eins das day of the death, standart, undzivil habe ich 1s fehlt noch und wo bekomm ich das her?
2.Bei rEys rtwm schreibt mir mal bitte auf wo man alles wo man entscheidungen treffen muss um sachen freizuschalten ich habe bis jetzt rey zivil rvd swagger zivil gleube ich nur ferigeschletet was kann man noch bei reys rtwm freischalten und wo und in welcher woche?
3.Kosten die Dlcs 2 und 3 etwas?
4.Wie werfe ich die sachen von außen in den ring (Stuhel Leiter Tisch u.s.w. weil mit rey haut es i-wie nich hin)?
5.Was bringt provoziren wenn die sich nicht mal kurz prügeln wollen muss man auch sachen machen die man garnicht auf der karte sieht weil man sieht ja immer zuwm und wohin man als nächstes muss?
6.Wie kann man online ein 1vs. 1 Match machen weil da gibts nur mehrere?
Achja ich habe bei reys rtwm die woche weiß ich nicht mehr wo swagger mir die hand geben wollte nein gesagt hätte ich ja gesagt hätte ich dann etwas anderes freigeschalttet oder so, und bei john cenas rtwm am anfang muss ich mich für einen von 3 gegner entscheiden ich habe th miz genommen hätte ich jmd anderes genommen hätte ich auch was andres freigeschlatet?
Danke erstmal dafür ich hoffe ihr hilft mir!;)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:08 von NEXTGEN_PS3

2 Antworten

1. entscheidé dich in woche 8 für swagger (nimm seine entschuldigung an)
2. siehe 1.
3.ja, dlc pack 2 5,49€ und das 3. 1,49€
4.bis zum apron laufen, dann linken analog stick in die entsprechende richtung(also wenn der apron rechts is dann na ch rechts drücken) und X drücken nun wirft er die sachen rein , geht aba nicht bei der treppe und tisch
5. bekommst du halt punkte um deinen superstar zu verbessern
6. erstell halt selber eins^^
7.rey siehe 1.
cena nein

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:06 von spezialist_mysterio_undertaker

1. nimm swaggers "freundschaftanfrage" in woche 8 an und du bekommst das rey heel outfit, sone rote maske mit so ne art schleim oder so dran ^^
2. siehe erstens ;)
3. ja sie kosten ca. 6 euro und 2 euro aber mit dem fan axxes der 8 euro kostet kriegst du alle dlcs kostenlos
4. x drücken wenn du draussen stehst und linken stick nach oben
5. punkte im wrestler zu verbessern
6. musst halt suchen und wenn keins da ist ist halt im moment keins da
7. ja man siehe 1. du stells 3 mal die selbe frage Oo

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)