Flash und Auroraanzug (Spectrobes)

Wofür sin diese beiden anzüge?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:05 von nocxx

8 Antworten

Seufz.Die sind in der NPP Zentrale.Bei dem Mannder wie eine D`Spinne aussieht.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 12:40 von Strategiemaster

Nein, nicht wo es sie gibt sonder Wofür ich sie gebrauchen kann...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:57 von nocxx

ich denke man braucht sie nicht.
ich hab sie mir alerdings beide gekauft, weil ich dachte, es gibt noch mehr solche gebiete, wie den tafelberg XD

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

OK. Vieleicht sind sie nur so zur Deko da..

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:14 von nocxx

Aber du kannst auch aufheilen,kurz vorm Boss!Nimm aber unbedingt was für Rallen mit!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 07:08 von Strategiemaster

Alles falsch! Auf dem Tafelberg Berg sind doch die Corona- Strahlen! Sie entziehen dir und deinen Spectrobes die GP. Komadoros ist immun dagegen. Wenn du den "Corona-Anzug" nicht hast, verlierst auch du GP. Und ganz oben auf dem Tafelberg ist doch ein Krawl-Boss!

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 09:54 von Marius19596

Ich glaube der flash Anzugmacht dich zum typ flash d.h. Angriffe von Aurora-Krawl sind stärkerauf dich und Angriffe von Corona-Krawl sind schwächer.
Also macht dich der corona-anzug auch zum typ Corona und der Aurora-anzug zum typ aurora.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 18:14 von Inkaflare

Danke, ich glaube das ist es!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 12:48 von nocxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link