Flash und Auroraanzug (Spectrobes)

Wofür sin diese beiden anzüge?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:05 von nocxx

8 Antworten

Seufz.Die sind in der NPP Zentrale.Bei dem Mannder wie eine D`Spinne aussieht.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 12:40 von Strategiemaster

Nein, nicht wo es sie gibt sonder Wofür ich sie gebrauchen kann...

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:57 von nocxx

ich denke man braucht sie nicht.
ich hab sie mir alerdings beide gekauft, weil ich dachte, es gibt noch mehr solche gebiete, wie den tafelberg XD

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:19 von gelöschter User

OK. Vieleicht sind sie nur so zur Deko da..

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:14 von nocxx

Aber du kannst auch aufheilen,kurz vorm Boss!Nimm aber unbedingt was für Rallen mit!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 07:08 von Strategiemaster

Alles falsch! Auf dem Tafelberg Berg sind doch die Corona- Strahlen! Sie entziehen dir und deinen Spectrobes die GP. Komadoros ist immun dagegen. Wenn du den "Corona-Anzug" nicht hast, verlierst auch du GP. Und ganz oben auf dem Tafelberg ist doch ein Krawl-Boss!

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 09:54 von Marius19596

Ich glaube der flash Anzugmacht dich zum typ flash d.h. Angriffe von Aurora-Krawl sind stärkerauf dich und Angriffe von Corona-Krawl sind schwächer.
Also macht dich der corona-anzug auch zum typ Corona und der Aurora-anzug zum typ aurora.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 18:14 von Inkaflare

Danke, ich glaube das ist es!

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 12:48 von nocxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)