Wie rette ich die Kätzchen im Geister-Level? (Boom Blox)

Die Kätzchen sitzen in der Mitte und drumherum ist eine Mauer. Die wird aber von den insgesamt 63 Bösen eingerissen. Wenn die drin sind, sind die Kätzchen verloren. Ich soll "die Fallen effektiv einsetzen" steht in der Beschreibung. Was ist damit gemeint?
Wie kann ich die Monsters alle abschiessen. Wir schaffen es zu zweit nicht. Irgendwas machen wir falsch!
H E L P !

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:05 von Tashi

2 Antworten

Mach die Sicht von oben so das du alle 3 Kätchen siehst und warte dann bis die Monster die Mauer eingerissen haben und schon kannste sehen von wo welche kommen und immr Abballern,aber(WICHTIG)LASS DIE SICHT IMMER VON OBEN!




Wenn du nicht verstehst was ich meine sag es einfach!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:55 von m_mario_m

ziele auf jeden gegner der den kätzchen zu nahe kommt . so könntest du es schaffen ich hab s jedenfalls so hingekriegt die sicht von oben idee is auch nicht schlecht. wenn du beides machst schaffst du es sicher.VIEL GLÜCK

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boom Blox

Letzte Fragen zu Boom Blox

Boom Blox

Boom Blox spieletipps meint: Auf Dauer für Solozocker keine Herausforderung, doch der umfangreiche Editor und der spaßige Mehrspielermodus lassen uns eine Kaufempfehlung aussprechen. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 08.05.2008
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boom Blox (Übersicht)