Eisfabrik (Crisis Core - FF7)

Hallo Leute,
Ich muss da in so ne Eisfabrik rein aber ich schaffs nich, gibts da iwelche Tricks?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:30 von Dark-King

5 Antworten

Ich würde, wenn du es nicht auf die Truhen abgesehen hast, einfach reinmarschieren und dich entdecken lassen. Das dann bei jeder Truhe. Nach einigen Malen verschwinden die Gegner und du kannst durch. Sonst muss man sehr vorsichtig vorangehen.

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:47 von cs24

cool danke =)

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:50 von Dark-King

Weißt du zufällig, ob man noch mehr verpasst, wenn man die Truhen nicht öffnet? (Missionen oder so)

Antwort #3, 09. November 2010 um 15:26 von cs24

Ich? ne.. Hab neugestartet und muss nochmal soweit kommen ;D

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:52 von Dark-King

Solltest du es noch einmal spielen und es dann auf die Kisten anlegen: Ich habe den Weg schon einmal hier /psp/crisis-core-final... in der 3. Antwort beschrieben ^^
Ich denke aber nicht, dass man eine Mission verpasst -- und den Inhalt der Kisten kann man einer anderen Antwort bei dem Link oben ebenfalls entnehmen.

Antwort #5, 25. September 2012 um 21:14 von Saiyun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)