combo sytme (DB Raging Blast 2)

im tutaile kommt das bei mir garnicht vor der combo in diesen video deswegen frage ich euch wie der geht

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:48 von hamburg-west-ghetto

6 Antworten

ja ich weis aber ich kann dir sagen wie das geht
geh ins wütend modus dan 4mal 4eck dan 2mal dreieck den rest kann ich nimmer :D aber jeder hat sein eigenes aber der anfang is glaub ich immer gleich

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:51 von gelöschter User

NEIN das ist nur teilweise richtig. es gibt 4 verschiedene typen/arten.. die tastenkombos sind wie in der demo..

ich habe soweit rausgefunden das die von guko, teen gohan, goten gleich sind

die von kid boo und super gogeta gleich sind

und dabura und ssj3 broly

und den von ulti gohan hab ich sonst noch nirgends gefunden^^

naja ich kann es bei allen typen außer bei dem dabura typ xD

Antwort #2, 07. November 2010 um 11:14 von Nippel21

okay sry hab mir das vid angukuckt und es gibt warscheinlich doch noch mehr.. es gibt 8-9 typen.. aber was spielt es für ne rolle..^^ es ist der anfang immer gleich und den rest muss man durch üben rausfinden^^ anfang ist racing soul modus dann 4 viereck 1 mal dreieck

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:19 von Nippel21

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das heist raging soul

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:42 von gelöschter User

weiß ichO.O beim schnellen schreiben bekommt man das nur nicht mit.

Antwort #5, 07. November 2010 um 11:41 von Nippel21

aso Xd

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)