achtung (Farmerama)

es gibt in farmerama nen spieler der sich "w 30RedAngel78"
nennt und wenn ihr den auf der nachbarsliste habt,
habt ihr einen virus der eure festplatte zerfrist das fiese daran
ist das er auch zu den anderen nachbarn in eurer liste kommen kan und das gleich macht.

und kettenbriefe gibts auch noch wenn ihr also einen brief bekommt
auf dem steht "wenn du diese nachricht allen deinen freunden schickst bekommst du einen kastanienbaum" dann schikt die nicht weiter weil dann eurer account gelöscht wird.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:50 von nuschi

3 Antworten

das is doch blödsinn (mit brief) i dachte in den briefn steht: schicke diese nachricht an all deine nachbarn weiter oda dein account wird gelöscht

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:39 von oggyboy99

des spieler w 30RedAngel78 gibt es nicht ! und den virus auch nicht also schickt diese mail bitte nicht weiter! ich habe sie schon 5 mal bekommen und mich regt es echt auf !

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:01 von Die_Grinse_Katze

das farmerama team hat doch gesagt die arbeiten dran also... auch wenns schwer is ...;ABWARTEN

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:43 von oggyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmerama

Farmerama

spieletipps meint: Und wieder erblickt ein Bauernhof-Browsergame das Licht der digitalen Welt. Bewährtes Prinzip mit lahmer Umsetzung - reiner Mitläufertitel.
61
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmerama (Übersicht)