Mission 6 (bitte schnelle Hilfe) (Firefighter)

Also bin in der 6. Mission steht ja schon oben aber ich habe ein Problem man kriegt je erst die ID Karte von dieser Frau, dann muss man den mann da aus dem Fahrstuhl retten (mit dem Spreizer) (bis da bin ich auch gekommen) dann will ich in den 2 stock gehen also klicke ich dieses automatische Tür-Dingins an so dann geht die Tür ja auf und wenn ich ABER WENN ICH DANN INS 2. STOCKWERK KOMME: dann ist da ja in diesem raum feuer rechts von mir (wenn man rein kommt) ist so ne blaue flamme die da brennt (habe schon versucht durch zulaufen mit aber umgefallen) und links ist so ein Holzbalken den ich aber nicht zerschlagen bekomme kann mir BITTE EINER HELFEN VERZWEIFLE SCHON

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:57 von marc330

3 Antworten

ist schon gut habs alleine geschafft

Antwort #1, 13. November 2010 um 09:06 von marc330

Gib uns bitte dringend einen Tipp.Wir sitzen hier seit Stunden und werden jedes mal gegrillt wie die Hühner.Das Gas geht nicht ab zustellen.Was machen wir falsch?

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 18:04 von Cormoran

okay es ist echt schwer also man muss klingt zwar blöd super pervektes mega timing haben um durch zu kommen weil abstellen kann man es erst später (empfehle) erst mal nachzählen wie lange es brennt daraus dann vielleicht ne halbe sekunde bevor es aufhört los gehen mehr kann ich net sagen (ist wirklich keine leichte stelle)

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 19:45 von marc330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)