Story (Pokemon Ranger 3)

Hallo, ich brauche keine Hilfe zu einem Gegner oder so, nein nur zu Story. Also wie ich auf der Isla Milonda angekommen bin, hat Moritz ja etwas gesagt, dass die Napper das Buch 'Legenden aus Oblivia' brauchen. Aber wofür? Irgendwie kommt mir vor er hat gesagt, warum sie das wollen. Inzwischen habe ich das Buch schon (bin grad raus aus dem alten Anwesen), aber die Lücke in den Erinnerungen bleibt noch xD Oder kann es sein das er es gar nicht gesagt hat und er weiß selber nicht warum sie es brauchen :O

naja hilfe xD

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:03 von acul_360

3 Antworten

wegen der Himmelsfestung.
Ich bin fast durch :P
Ich will dir aber nich zu viel verraten

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:06 von AliceCullen98

himmelsfestung? D:
Ich bin grad bei diesem Fayadeira Vulkan angekommen oder so ;P
naja ich werds schon herausgefunden warum, weshalb, wieso :D

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:38 von acul_360

Bisafans oder einfach die Story durchzocken.

lg. Filipo

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)