Wie gründe ich eine Band? (Sims 3 Late Night)

Hi ;D
Ich habe eine Sims-Familie erstellt, welche ich zu einer Band machen möchte. Ich habe alle schon auf einer höhreren musikalischen Stufe bei verschiedenen Instrumenten. Allerdings, wenn ich sie anklicke, erscheint nirgendwo der Button (oder so)"Band gründen"... was muss man denn machen?

Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:37 von Ultra-Sora

2 Antworten

Ich glaub du kannst nur mit fremden Sims eine Band gründen. Bei einer Familie geht das nicht.

Antwort #1, 11. November 2010 um 21:46 von heyyeh

Ne, geht. Hab es bereits hinbekommen :) Aber danke trotzdem ;D

Antwort #2, 13. November 2010 um 08:50 von Ultra-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)
* gesponsorter Link