Wie kann man zu Zweit spielen? (GTA San Andreas)

Ich hab das Spiel nach langer Zeit mal wieder ausgepackt, habe aber vergessen wie man zu Zweit spielt. Kann mir einer auf die Sprünge helfen? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:50 von Eragomnfreak

5 Antworten

guck mal auf diesen orten und drücke auf beide controller auf start
http://nl.wikigta.org/wiki/Two_Player_Missions_...

Antwort #1, 07. November 2010 um 12:14 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

da brauchst du eine freundin im spiel un bei der freundin an der tür isn 2 mänchensymbol und da musst du hingehen und dann den 2t kontroller an der ps2 anschließen

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:08 von Blokkmonsta12

an Blokkmonsta12 auf den link sind bereits alle standorte

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:23 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:39 von 66p9

danke leute

Antwort #5, 08. November 2010 um 17:51 von Eragomnfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)