wie ist es am sichersten das spiel aus uk zu aktivieren (Black Ops)

ich wollte fragen ob ich ein englischen account machen soll und über einen proxy serever zu aktivieren oder wie gehts es noch sicher weil ich habe das spiel aus uk gekauft und ich will so sicher gehen wie es nur geht

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:56 von otto937

4 Antworten

solang du es in deutschland aktivierst, egal in was für einem account, wirst du kein ausländisches uncut spiel hier spielen können auser das fast uncute spiel aus österreich

Antwort #1, 07. November 2010 um 12:16 von Hejo123

also ich kann die uk versin nicht aktivieren aber spielen schon wenn ich es über ein englischen proxy mache dann müsste es doch gehen oder wenn ein freund es im ausland ativiert

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:28 von otto937

Die sicherste Alternative ist es sich giften zu lassen, oder eben es irgendwo anders zu aktivieren. Proxys funktionieren zwar, aber wenn Steam dich erwischt, bist du richtig im Ar***. Da hast du Glück wenn du mit nem Bann davon kommst.

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:45 von debbel333

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ist es auch sicher wenn ich es im ausland aktiviere weil das kommt doch auf das seleb raus wen mir das einer giftet oder wenn ich es im ausland aktiviere oder nicht

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:59 von otto937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)