deoxys (Pokemon Perl)

kann man deoxys wirklich mit diesen 3 kristallen kriegen

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:16 von kingsmoke

15 Antworten

die Antwort ist ja!

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:25 von HaukeEmanuel12

hast du die 3 Kristalle?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:25 von HaukeEmanuel12

dann probier es doch einfach aus!
(aber es klappt echt!)

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:26 von HaukeEmanuel12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was den für drei kristalle

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:49 von NokiaHater

wen du dei 3 legis noch nicht ,,versucht hast zu fangen´´ (also noch nicht angesprochen hast)

gehe zu den 3 Höhlen und gucke hinter den Pokis,da ligt jewals 1 Kristal!
Dann aber NICHT mit dem Poki sprechen,sonst ist bei den anderen kein Kristal,und dann eben zu den anderen Fliegen!
eehhh...voila^^ du hast 3 Kristalle!
(geht bei den meisten aber warscheinlich nicht meher!)

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:54 von HaukeEmanuel12

ahhhhhhhh ja

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 15:01 von NokiaHater

Muss man das vor Palkia machen? Ich hab gehört, man muss dafür Palkia platt machen?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 17:01 von hiksabrada

nneeeiiin,du kannst Palkia rurch Fangen!
Dann aber NICHT die anderen 3 Legis ansprechen sonder diese Kristale hohlen!
(dann nach kannst du sie natürlich auch fangen!Und Vesprit darf NICHT flüchten!sonst fehlt dir ein Kristal!)

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 19:01 von HaukeEmanuel12

ich habee das auch schonmal gehört aba ich habe keine kristalle gefunden!

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 19:05 von Kays210

Ja, als ich bei dem ersten war, war da auch kein Kristall.

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 19:23 von hiksabrada

war da Vesprite schon geflüchtet?

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 19:25 von HaukeEmanuel12

das stimmt nicht
sonst würde das auf der seite: "verrate ich euch nicht da es geheim ist" stehen
und bei mir da auch kein kristall!
und haste den schon die kristalle!?!?

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 13:14 von OsoraO

wer,ich?
(ich hab esie nicht,weil Vesprit schon geflüchtet war und ich ein sohn anderes gefangen hab!)

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 14:39 von HaukeEmanuel12

ich habe es auch probiert vesprit ist noch nicht geflüchtet und bei mir waren keine kristalle habe alles aus probiert

Antwort #14, 19. Mai 2008 um 21:50 von Darks

ja,ja,dann sind da eben keine Kristale,Sorry!
(hab es ja auch nur mal gelesen,klang aber da sehr überzeugebt^^)

Antwort #15, 19. Mai 2008 um 22:35 von HaukeEmanuel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)