Hilfe zu Sims 2 - Open for Business! (Sims 2)

Ich habe ein geschäft zu Hause eröffnen lassen. Also, ich habe einen Blumenladen gemacht und habe einpaar Blumen angefertigt und die sind ja dann in meinem inventar. Dann haben einige Kunden meine Blumen gekauft und dann wollte ich sie wieder auffüllen doch dann kam ein fenster worin stand das Ich das gewünschte objekt nicht im Inventar habe! Ich hatte es aber sogar 21x! Wieso gehts das denn nicht? Bitte ich brauche Hilfe bin am Verzweifeln!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:13 von HM2009

11 Antworten

Wars beim Inhaber des Geschäfts oder bei einem anderen Sim?

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:56 von Animal-crossing-codes-girl

Wars beim Inhaber des Geschäfts oder bei einem anderen Sim?

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:57 von Animal-crossing-codes-girl

Wie bei einem Inhaber? Nee es war halt bei meinem Sim.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:45 von HM2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
mit inhaber ist der typ dem das geschäft gehört (also auch der der den 1. dollar preis hat oder auf den die boni übergehen, der der angerufen ha wegen dem geschäft) und ist es genau diese blume? aansonsten stell sie einfach im kaufmodus weg und machs nochmal mit den 21x blumen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:00 von Utena

Achso! OK Danke für eure Antworten!

Antwort #5, 08. November 2010 um 19:26 von HM2009

schreib nochmal obs klappt ok?

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:18 von Utena

OK mach ich. Aber ich nur noch eine Frage du hast ja gesagt der das alles auffüllen kann muss ja der Inhaber sein, aber muss der dann nicht die ganze zeit an der Kasse arbeiten oder kann er erstmal den 1.Dollar verdienen und dann als auffüller arbeiten...

Antwort #7, 09. November 2010 um 17:10 von HM2009

naja, man kann halt erst einmal, wenn man nur einen sim hat, blumen herrstellen, wenn einer an der kasse ist (anstehen) "kunden abkasieren" wählen, danach weiter mit der blume machen, dann wieder kunden kassieren und dann wenn es argleer ist auffüllen. alleine ist das ganze echt stressig, aber man kann ja
a) andere leeute einstellen (kostet aber) b) andere familien mitglieder arbeiten lassen, nur die gegenstände die sie kriegen wie z.b. der ersterr dollar preis, die landen beim geschäftsinhaben (automatisch) c) das geschäft kkurz schließen, weil das auffüllen am anfang sehr lange dauert.
Hoffe, ich konnte das verständlich erklären ^ ^

Antwort #8, 09. November 2010 um 18:16 von Utena

Jap ich habs dann auch ausprobiert. Danke es hat geklappt! Vielen Dank!

Antwort #9, 10. November 2010 um 06:30 von HM2009

kein problem ,dafür sind wir doch da ;)

Antwort #10, 10. November 2010 um 16:21 von Utena

kein problem ,dafür sind wir doch da ;)

Antwort #11, 10. November 2010 um 16:22 von Utena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)