ich komme beim lasertor bei der waffenfabrik nicht weitwe (Ratchet & Clank 2)

ich komme beim lasertor bei der waffenfabrik nicht weitwe ich brauch ein geret das ich nicht habe

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:21 von loggog

1 Antwort

villeicht hilft dir das :

Wie immer gleich zu Beginn den Munitionsvorrat auffüllen. Folgt dem Weg und räumt die Killerhörnchen aus dem Weg. Auf dem Weg findet ihr auch noch einige Bolts, die ihr sicher gut gebrauchen könnt. Am Ende geht es über eine Brücke und links gibt es wieder einmal ein Minispiel mit dem Elektrolysator. Habt ihr es gewonnen, kommt ein Fahrstuhl, der euch nach oben bringt.
Oben über die Brücke gelaufen und zu einem Speicherpunkt. Dort findet ihr auch wieder einen Verkäufer. Mit voller Munition in der Tasche geht es weiter in die Eben unter euch. Werft für die Gegner ein paar Gefechtstürme nach unten und lasst den Rest für euch erledigen. Da ihr durch das Stromfeld nicht durchkommt nehmt den Weg über die kleine Brücke. Auf der anderen Seite wieder die Gegner mit den Gefechtstürmen ausschalten. Im inneren des nächsten Gebäudes müsst ihr e einen Block zwischen die Laserstrahlen schieben. Nehmt hierfür den Traktorstrahl. Folgt dem weiteren Verlauf des Levels und Schiebt beim zweiten Energiefeld zuerst den kleinen Block in die Laserstrahlen und danach den größeren danach dort hin. Stellt anschließend den Roboter auf das Aktivierungsfeld und es erscheint ein Aufzug, der euch auf die nächste Ebene bringt.
Die kleinen Gegner könnt ihr mit euren restlichen Gefechtstürmen zerstören. Geht danach durch den Tunnel und bleibt am Ende stehen. Seht ihr die Roboter Wachen am Ende des Ganges? Schießt diese mit dem Verdampfer diesen Typen ab, es kommen insgesamt zehn Stück. Danach kümmert euch mit den Verfolgerpistolen um die kleineren. Danach stellt den Roboter auf das Aktiviertungsfeld und aktiviert so den Aufzug.
Oben müsst ihr ein kleines Rätsel lösen. Schiebt die große Rakete nach ganz links in die Kerbe und nehmt die kleine und stellt diese nach links in die Öffnung. Danach nehmt die große Rakete und stellt diese nach rechts darauf. Danach gibt es eine schöne Explosion und die Wand wird weggesprengt. Im nächsten Raum den Block auf das Fließband rechts der Laserstrahlen stellen und neben ihm herlaufen, sodass ihr nicht getroffen werdet. Auf der anderen Seite die Gegner ganz einfach mit dem Schlüssel verkloppen.

Danach geht es weiter und ein weiteres Rätsel folgt. Und wieder geht es um Raketen. Nehmt die große Rakete und schiebt sie nach ganz rechts. Nehmt danach die kleine Rakete und schiebt diese nach links in den Block. Danach nehmt die mittlere Rakete und stellt diese in den mittleren Block. Anschließend noch die große Rakete nach ganz rechts stellen und wieder auf die Explosion warten.

hab ich kopiert es ist nicht alles da es mehr als 3000 zeichen lang war aber hoffentlich hilft es

Antwort #1, 07. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)