Blitzball (FF X)

Wie lange war euer längstes Blitzballspiel?

Meins war 3x5 Minuten + 1:54 bis ich endlich gewonnen hatte.
Die ganze Zeit stand es 0:0.
Ich hatte das Aurochs-Standart-Team und hab gegen die Guado Glories gespielt.

Ist das nicht etwas übertrieben lang gewesen?
Und wer behauptet das Kippa ein schlechter Torwart ist, hätte ihn mal sehen sollen, wie der bei mir abgegangen ist.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:18 von sin-slayer

16 Antworten

ich hab gegen Luca gekämpft die schießen von himten und Kippa helt ob woll der schuß 30 to hate Brüderchen helt ale Pässe und wirft gut Pässe Tidus mit Spärioschus 0der nurmalen oder Jekktspiezal kann er von hinten Toren machen aber wie ich noch schwach haus hoch verloren 10 zu 0 dann hab ich es innen zurück gegeben 19 zu 0 für mich das war meine geschichte über Blitzball sin-slayer

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

Meins war 2 mal 5min + ca. 4min

Is Kippa denn wirklich so gut, weil anfangs hat der ja nur 5 FA?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:25 von Adrammelech

bei mir ist er der besste mit Klebehandschuh und Torward power

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 14:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der ist echt gut.
Ich hab das ganze Team immer solange gehabt bis ich alles für Wakka gewonnen hatte. Die sind alle wirklich gut.
Danach hab ich nie weitergespielt.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 14:31 von sin-slayer

ich hab lein bog mehr auf Blitzball muss aber noch parr für das Siegel machen

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:33 von gelöschter User

also ich habe myu im tor!

mit der bin ich recht zufrieden!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 14:34 von Medi

die ist bei mir in Taim Luca da ist sie eine Lusche

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 14:35 von gelöschter User

die hat bei mir FA 15 und ist glaube ich auf level 7 alo die ist bei mir echt gut!

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 14:38 von Medi

nur! Kippa hat bei mir 30 Fa mit Torwart power sogar manchmal 50 fa aber aufejdenfall mit Torwardpower 35 Fa

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 14:42 von gelöschter User

Auf welchem lv. is Kippa denn bei dir?

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 14:43 von Adrammelech

Bei mir ist er auf Level 7.
Am Anfang von dem Spiel war er Level 5.

PS: Ist euch auch schon aufgefallen das die Luca-Goers die Looser der Nation sind.

Ich hab denen jetzt in der ersten Halbzeit vom Finale 2Tore reingehauen(später wird der Standart 3-5 Tore pro Halbzeit).

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 14:49 von sin-slayer

äh bin mir grad nicht sicher glaube 21

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 14:49 von gelöschter User

Bei mir ist er auf Level 7.
Am Anfang von dem Spiel war er Level 5.

PS: Ist euch auch schon aufgefallen das die Luca-Goers die Looser der Nation sind.

Ich hab denen jetzt in der ersten Halbzeit vom Finale 2Tore reingehauen(später wird der Standart 3-5 Tore pro Halbzeit).

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 14:49 von sin-slayer

peimlich das man gegen die verlierst sin-slayer atworte auf die neue frage bitte

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 14:51 von gelöschter User

ich habe immer noch das besaid archons teim und nichts geedert ausenander genommen und ich schaffe jeden gegne priliant leicht

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 15:16 von big-zocker

mein längstes war 6x 5min und ca.3,5 min

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 18:15 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)