Elektrolabor mission (Castlevania - Lords of Shadow)

So wenn man das Monster das erste mal besiegt hatt und es sich wider auf lädt wie bekommt man das plat wenn man nichts einstzt kann. Aus die teslar Spule schlagen geht Net magie geht net alles geht nett wenn man irgend was ein stets ist die Mission gescheitert .brauche Hilfe oder Tipps .

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:28 von Flix1987

4 Antworten

kommt drauf an bisst du beim ersten mal gegen den skorpion oder beim 2ten mal wennde beim 2ten mal bisst wie hasst du es geschaft das rad zu drehen auf der 2ten ebene im uhrwerk falls du da schon bisst

fürs erste mal hbe ich tipps aber beim 2ten mal brauche ich hilfe

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:37 von spyro09

Ich denke Flix1987 ist noch beim erstem mal.

Antwort: Sobald sich der Skorpion unter die Spule begebt und seine Lebenspunkte aufladen möchte,gehe zu dem Schalter am Boden in deiner Nähe und schlage mit dem Handschuh auf den Bodend. Das bricht den Vorgang ab.
Das wiederholst du ungefähr 3-4mal und du hast den Skorpion besiegt.

Lg

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:13 von Caty94

ganau bin bei der ersten aufladung also wenn man den skorpin das erste mal geschlagen hatt und er sich auf läd aber dann kommt ein wie sekwens du du kannst ja nix machen aber dan kann man ihn ja ankreifren aber ankreifen kann man ihn ja nicht und wenn diese sekwens fertick ist kan man erst zum schlag punckt laufen will und den betäticken aber wenn man hin läuft bewet sich auch der skorpion also wie soll mann es dan richtik machen?

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:01 von Flix1987

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Also.
Während du den Skorpion angreifst,bleib immer in der nähe vom Schalter.
Sobald sich der Skorpion auflädt (dazwischen kommt ja ne kurze Sequenz), begibst du dich schnell unter den Schalter und drückst L2+Dreieck,damit er auf den Boden haut.

Sobald du auf den Schalter geschlagen hast,stopt die Spule und der Skorpion hat keine nachgefüllte Lebenspunkte mehr.

Das musst du,wie oben schon genannt, 3-4x wiederholen und dann hast du ihn besiegt.

Lg

Ps: Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung :)

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:13 von Caty94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)