Team Hydro und Team Übel: (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich weis, dise frage wurde schon mal angedeutet:
1.
Welchen Namen hat Team Übel, wen man selber disen Namen hat?
2.
Welchen Namen Haben dan Team Hydro, wen man Team Hydro heißt?
3.
Das gleich für Team Rumpelfels und Team Klammer, bitte.
4.
Ich würde es eh selber probiren, aber ich bin so stolz auf mein Latias und Latios. ;)

Frage gestellt am 27. November 2007 um 17:56 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube die haben trotzdem den gleichen Namen.

P.S.: Stolz auf Latias und Latios? Eine Gleichgesinnte XD

Antwort #1, 29. November 2007 um 07:29 von Luneth

Hey, wen das das erste legändere ist, ist man doch schon etwas stolz, oder?
Außerdem hab ich gestern neu angefangen :)

Ist Hydropi ein guter starter? und glumanda ein guter Partner?

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 10:28 von gelöschter User

Ich habs bei Team Übel schon eimal gemacht da hiesen sie trotzdem Team Übel (war aber lustig)
PS:weiß irgend wer ob man noch was machen muss wenn das abenteuer-Logbuch voll ist (wird langweilig bin
Glurak
LV:100 IQ:MAX Atacken: Lohenkatonade Glut Hitzewelle Fliegen
Hab im Team: Raiquaza Groudon Kyogre Arktos Lavados u. Zapdos Die Regies Deoxys Die Legendären Hunde und viel mehr

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 16:19 von Nosa

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Neu anfangen. Immer lusig!

Antwort #4, 06. Dezember 2007 um 17:23 von gelöschter User

also antwortPokimew=Nimm Pikachu oder Karnimani und als Patner Feurigel.
und Nosa, du bist übelst gut, also versuch Jirachi und Celebi zu bekommen und alle Pokemon die es hier gibt, versuch den Lucario Ehrenrang zu bekommen und trainiere alle deine legendären Pokemon auf Lv. 100
viel Spaß, schrieb mir wenn du fertig bist, also in ein paar Jahren...
=)

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 16:50 von Auraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)