Wie macht man das? (Crisis Core - FF7)

/psp/crisis-core-final...
wie geht das? ist das ge Cheatet oder wie kann man mit einem schlag 9999 abziehen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:49 von Aang619

3 Antworten

Ist ein Cheat, aber diesen Cheat kann man nur benutzen wen man eine gecrackte PSP hat.

Antwort #1, 08. November 2010 um 17:08 von bizli20

Warum cheaten? Man braucht nur einen hohen Level und/oder einen hohen Angriffswert. (Mein Charakter ist Level 49 und hat 120 Angriff und normale Angriffe ziehen etwa 4000 bei leichten Gegnern ab. Magie und Angriffe ziehen 9999 ab. Aber es geht sogar noch höher)

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:46 von cs24

Es ist KEIN CHEAT!
Mit der richtigen Ausrüstung und Materia kann man mit einem Schlag bis zu 99.999 TP Schaden machen!
Mein momentaner Standartangriff verursacht einen Schaden zwischen 40.000 TP und 50.000 TP!

z.B. Invictus (hebt die Schadensgrenze von 9.999 TP auf)
Verzweiflungsschlag (verursacht 99.999 TP Schaden wenn man zum Beispiel Invictus ausgerüstet hat,und sich NICHT im TP-Rauschzustand befindet)

Antwort #3, 08. November 2010 um 18:48 von hw-dragon