Ernsthaftes Zwergen Problem - brauche Hilfe! (Fable 3)

Servus!
Ich habe ein schweres Problem mit den Zwergen aus Fable 3. Das Problem ist, dass ich 49/50 Zwergen ausgeschaltet habe, ich aber den letzten nicht finden kann. Besser gesagt ist es unmöglich für mich den letzten zu finden!
Es geht um den Zwerg im Bower Stone Industrie Gebiet. Man findet ihn bei irgendeinem Quest, den ich bei mir nicht finde UND:

-wenn man ins Waisenhaus geht, und dann in den Keller und von dort aus in die Kanalisation.
-wenn man ein Bordell hat, in das Haus gegenüber dem Bordell geht und von dort aus mit einem Loch in die Kanalisation geht.

So, ich habe WEDER ein Waisenhaus, NOCH ist bei mir ein Loch im Haus gegenüber! Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Falls jemand nicht die Lösung weiß, aber ein Waisenhaus hat, dann bitte ich ihm drum ihn in seine Stadt einzuladen damit ich von dort aus den Zwerg killen kann. Ich würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen! Danke im Vorraus.
GT: XxSoC18xX

Wer zu faul ist zu adden, schreibt euren GT oder vl sogar eure Lösung hier rein!
Lg

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:56 von Socer

12 Antworten

das ist das 3 oder 4 haus von links gegenüber dort ist ein holz boden oder sowas oder ne luke wenn du dran stehst steht da das du den ort betreten kannst

also man kanbn überall auhc wo quests waren wieder zurück weil ich hat alle zwerge

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:07 von Spaxarrow

ja aber bei mir ist da keine luke, da ist nur ein holzboden! hab sogar alle häuser in der nähe abgesucht

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:01 von Socer

naja dann wars die holzlucke also ich konnte wieder runter in das versteck gehen oO hast du den quest da unten dann schonmal gemacht

nicht das irgend n bug ist weilich eben einfach wieder runter konnte oO weil da un ten war ja auch ein buch für die universität oO

Antwort #3, 08. November 2010 um 09:10 von Spaxarrow

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Weist noch welcher quest das war? Also wie er heist, denn ich denke ich war da auch noch nie unten... Hoffentlich ist es kein bug

Antwort #4, 08. November 2010 um 10:20 von Socer

Versuch mal die Quest "Tiere Retten", welche du in Milfields erhälst. So kannst du nämlich durch die eine Gittertür in Bowerstone, von der aus du einen Zwerg hören kannst. Dieser Zwerg ist aber im Gebäude unten links , dort hängt der Plagegeist an der Mauer.

Antwort #5, 08. November 2010 um 10:40 von becand15

naja der quest da musstest du die frau für jemand befreien

aber ich weiss den namen leider nciht mehr x(

aber da musstest du aufjedenfall runter in dem quest

wenn du noch nciht untenn warst kommt der bestimmt noch oO

Antwort #6, 08. November 2010 um 11:02 von Spaxarrow

Schau dir einfach mal die Viedeos an!Vieleicht findest du dann ja deinen Zwerg.

http://www.xbox360-spieletest.de/komplettloesun...

Antwort #7, 08. November 2010 um 13:32 von GohstReaver

genau auf der seite war ich schon. das zeigt doch auch nur das haus mit dieser luke, das haus hab ich ja auch, aber ohne einen weg zur kanalisation...
mir bleibt wohl nix anderes übrig als alle quests durch zu machen...

Antwort #8, 08. November 2010 um 16:59 von Socer

hi, also wenn du die quest noch nicht gemacht hast ist dieses gebäude noch nicht kaufbar, bzw. verschlosen.
wenn die quest schon gemacht hast kannst du da wieder rein wenn dir das gebäude gehört.

Antwort #9, 08. November 2010 um 23:55 von Drachenmeisterin

Ok dann handelt es sich offensichtlich um einen bug. Ich kann jedes gebäude in bowerstone kaufen

Antwort #10, 09. November 2010 um 11:03 von Socer

achso der quest heisst

"Entführt"


da kommst du in das Gebäude hat neu angefangen und hab den heut gemacht

der kommt ab da wo man reaver zum ersten mal sieht wie er den einen vor der menge erschießt

danach kannst du den machen kommt zur selben zeit wie der Quest "Das Spiel"

Antwort #11, 10. November 2010 um 09:37 von Spaxarrow

Danke, wahrscheinlich hab ich ihn dann schon gemacht... Aber ich kann trotzdem nicht wieder rein...Erinnern kann ich mich daran aber nicht, die story hab ich aber auch schon lange abgeschlossen.

Antwort #12, 10. November 2010 um 13:28 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)