Paul Berear (SmackDown vs. Raw 2011)

Wie schlage ich Paul Berar ich weis klingt doof aber selbst wenn ich ihm meinen signature und finisher gebe und ihn gegen die umkleide schmeise geht er nciht KO in 1:30 könnt ihr mir sagen wie ihr das gemacht habt

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:56 von AdamOrkson

6 Antworten

Also ich habe ihn besiegt, in dem ich Paul bearer mehrmals gegen den Fernseher gehauen habe, danach immer signature und finisher und das mehrmal hintereinander dann geht er von alleine Ko meistens bei den lezten 4 Sekunden

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:07 von Andytk18

thx werds gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:14 von AdamOrkson

sicher hab ich auch schon geschafft aber brauch ich dafür irgendein bestimmten chara? hab nähmlich die zeit geschafft beim 2. mal zu unterbieten

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:22 von Dynastykillah

nein das geht mit allen die angeboten werden, und wie schnell du ihn besiegst is auch egal, solange du die 90 Sekunden nicht überschreitest

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:31 von Andytk18

nein das geht mit allen die angeboten werden, und wie schnell du ihn besiegst is auch egal, solange du die 90 Sekunden nicht überschreitest

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:31 von Andytk18

habs schon geschafft aber ein problem hab ich noch mir fehlen noch 4 legenden kann mir einer sagen wie ich die bekomme? hab die lösung von spieletipps versucht doch da scheint ein fehler zu sein da iichs irg. nie hinbekomme^^ wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet und sag schonmal danke

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:54 von Dynastykillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)