umfrage (Oblivion)

was ist eure stärkste waffe

meine ist ein deadrisches langschwert mit 40 feurschaden

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:25 von metalarms

7 Antworten

Abend/Morgenzahn mit Stärke 32 und UMBRA mit Seelenfallen Zauber.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 17:33 von Fisk

genau die beiden

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 22:26 von Luftverbraucher

Goldbrand / Umbra / Wahnsinnsbogen oder ein geladener Frostbogen / Stab von Schieß mich tot...60 Schockschaden auf Ziel ungefähr...hab auch noch einen der 2 sekunden lang 40 schaden oder so macht...feuer...für untote vampire etc.

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 08:21 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo finde ih das schwert "bludy Lady"?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 16:32 von diegodomi07

Mein stärkstes Schwert war die Blauschwinge (siehe Screenshots) mit ca. 40 Stärke. Mittlerweile hat mir mein Oblivion Game einen Streich gespielt und alle meine Savegames gelöscht, dass heißt ich bin wieder am Anfang...T_T...

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 09:48 von Chromstof

Blauschwinge ist aber ein PI-Schwert^^
kommt drauf an ob wir von PI schwertern reden oder von Vanilla schwertern...
PI schwerter war meine beste waffe: Tigrisklinge^^ selbst gemachtes schwert mit 100 schaden, 40 feuer,- 40 eis- und 40 Blitzschaden...unendlich ladungen...
tja vanilla schwert: Deadrisches langschwert mit verzauberung...

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 20:41 von SirTroy

Was meinst du mit PIschwert? kannst du dein Schwert Tigrisklinge vielleich ins Internet stellen ( wenn du das nicht schon gemacht hastxD) und mir sagen wos das gibt? Ich hätte es nämlich auch gerne...
( 220 Schaden auf einmal, das kommt mies genial!)

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 15:27 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)