RNK President (Fallout - New Vegas)

Meine Frage lautet:Wie kann man den Mord von President Kimbell in der Quest "Für die Republik,Teil 2" verhindern?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:18 von JOKER117

3 Antworten

Wenn der Vertibird auf dem Dach gelandet ist macht sich ein Technicker daran zu schaffen (sobald der President unten ist und zur Bühne läuft). Dann "aktivierst" du den Vertibird und entschärfst die vom Techniker angebrachte Bombe, sobald du das erledigt hast läufst du zum Turm hinter der Bühne (aber achte darauf unterhalb der Haubitze zu laufen da dich die Leibwächter vom Presidenten ansonsten beschießen.Du kletterst den Turm hoch und siehst wie ein Mitglied der Legion (in Ranger Rüstung) versucht den echten Scharfschützen zu töten, abe das verhindderst du natürlich. Dann benutzt du das Funkgerät auf dem Turm und redest mit dem Ranger den du vor Missionsbeginn schon kennen gelernt hast. Anschließend gehst du zu ihm und die Quest wäre erledigt. ;-)

Hoffe das ich helfen konnte, wenn nicht einfach nochmal fra^gen ^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:47 von _vash_

Danke!

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:58 von JOKER117

manchmal greift der techniker aus dem publikum den päsi noch mit nem messer an. je nachdem, ob du waffen zücken sollstest, musst du ihn mit den fäusten töten.

Antwort #3, 08. November 2010 um 16:51 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)