Leben (Risen)

Also man kan ja im banditen lager sein mana mit g und lp hochpuschen aber bei welchem lehrer kann man seine lebenspunkte erhöhen ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:18 von grelamor

5 Antworten

mit g und lp?! ööm

also lensnspunkte kannst du niucht erhöhen, nur durch ringe,amulette,rüstngen oder duch tränke und pflanzen..

viel spaß noch

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:35 von madmaxmaster

Dazu musst du aber ersteinmal zu Don Esteban vor gelassen werden. Da gibt es einen Magier bei dem du das lernen kannst.

@ madmaxmaster,
ich glaube er meint Gold und Lernpunkte.

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

asoo danke
aber seit wann kann man bitteschön seine lebendpunkte erhöhen bei lehrern ?! wusste ich jetzt ned

viel spaß noch

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:31 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nein Lebenspunkte kannst du nicht erhöhen, hatte das auf das Mana bezogen. Weil du das mit den Lebenspunkten ja schon geklärt hattest. Da war ich davon ausgegangen, nur noch das Mana zu erklären. Sorry, falls das nicht richtig rübergekommen ist. Ich hatte, wie gesagt, nur das Mana gemeint. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:01 von gelöschter User

achsoo.. ah okai dann lässt mich mein wissen juetzt doch nicht im stich ^^

viel spaß noch

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:42 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)