Hilfe bei der Quälerin! (Darksiders)

Tach... Ich muss die Quälerin besiegen. Doch ich hab in einem raum probleme. Das ist diese U-Bahnstation mit der Bombe in der Mitte und mit den Kristallwänden unter Wasser. Wie kann ich das Wasser weg machen und was soll ich mit den Bomben machen!? Bitte um HILFE..!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:38 von yakushi

1 Antwort

musst erstmal woander lang und zwar oben links durch die tür mit dem roten kristall. dazu musst du eine bombe dran werfen, dann ins wasser springen in den einen gang tacuehn hochklettern, irgendwo feuer anmachen, das mit der kreuzklinge von gasrohr zu gasrohr weiterleuten, dann nochmal hochklettern den drähten an der decke folgen die bombe sprengen und durch die tür gehen. später kommst du durch den weißen kritall in den raum zurck, da läuft dann das wasser automatisch ab und du musst den großen wagon vom linken durchgangn in den rechten wechseln und dort dann hochklettern.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:02 von RealKampfhamster

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)