des is doch für den arsch! (PoP Warrior Within)

ich bin grad noch am anfang wenn man an einen strand mit raben gestrandet wird und kein schwert hat... dann muss man immer schluchten überhüpfen bis zu dem wasserhahn da speichert man und dann noch ein bisschen weiter und ich komm nich weiter? könnt ihr mir es bitte erklären

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:39 von hardman

1 Antwort

da solltest du eigentlich einen stock bekommen den dein charakter dann als waffe benutzt sozusagen als schwert mit 2 combos und dannn musst du eine wand hoch und da dann die klippe entlang an eine andre klippe springen und danach kommst du weiter und findest ein SpinnenSchwert mit 3combos und danach weiter kommst du zu einem rabentypen das ist ein geist erschaffen von raben die dort sind und den musst du solange schlagen bis er sich wegteleportiert und da komm ich au net weiter wie man zu dem kommt..

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:27 von rcplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)