Blöde Frage (SW - The Force Unleashed 2)

Hi aber wie kann es ein 2 Teil geben wieder mit dem Killer aus 1 wenn der entweder abkratzt und alle rettet oder nicht alle rettet und als diener vom Imperator arbeiten muss? Danke im voraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:51 von ice2

9 Antworten

das ist ein klon

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:02 von balrog91

Spoiler:













außer wenn man den bösen weg nimmt, dann wird der Klon vom Original getötet, hat auch keine Gefühle mehr für Juno

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:10 von Spiderfan

das ist irgendwie unlogisch dann hätte klon gefühle für juno orginal aber nicht mehr gefülhe geklaut oder was :) ich glaube man spielt das orginal nicht den klon

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
aber wann bitte wurde der tüp gekont im Spiel?

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:05 von ice2

Das Original ist in TFU 1 gestorben.

Man spielt einen Klon und wird von einem anderen Klon getötet..


Zu höhren sollte man in einem Spiel schon..

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:43 von xCoD-SnIpEzZ

nein er ist nicht tot die szene spielt vor der eigentlichen spielgeschichte.
vader gibt dem klon eine letzte prüfung.
vader weckt den schüler erzählt ihm er sei ein klon im versuchstadium weil der prozess noch fehlerhaft sei er lässt ihn fliehen (in seinem jagdflieger in dem alle verteidigungs daten von kamino liegen) er führt die rebellen in die schlacht gegen kamino (natürlich eine falle) und wenn starkiller versucht vader zu töten greift der klon ein und die rebellion wird ausgelöscht und zu guter letzt sagt vader das, das mit dem fehlerhaften klonprozess eine lüge war (denn der böse klon existierte bereits und das ist der beweis das die sequenzen vorher spielten) ach ja achtung spoiler!

Antwort #6, 16. November 2010 um 12:58 von GonziGonzo

nein er ist nicht tot die szene spielt vor der eigentlichen spielgeschichte.
vader gibt dem klon eine letzte prüfung.
vader weckt den schüler erzählt ihm er sei ein klon im versuchstadium weil der prozess noch fehlerhaft sei er lässt ihn fliehen (in seinem jagdflieger in dem alle verteidigungs daten von kamino liegen) er führt die rebellen in die schlacht gegen kamino (natürlich eine falle) und wenn starkiller versucht vader zu töten greift der klon ein und die rebellion wird ausgelöscht und zu guter letzt sagt vader das, das mit dem fehlerhaften klonprozess eine lüge war (denn der böse klon existierte bereits und das ist der beweis das die sequenzen vorher spielten) ach ja achtung spoiler!

Antwort #7, 16. November 2010 um 12:58 von GonziGonzo

Kann nicht stimmen, da SWTFU 3 nach dem guten Ende weiter gehen wird.

Deinen Text hast du völlig umsonst geschrieben..

Antwort #8, 16. November 2010 um 13:22 von xCoD-SnIpEzZ

ich weiß auch das das gute ende fortgeführt wird hab ja auch nie behauptet das das schlechte ende das richtige ist aber man muss es gesehen haben um die story zu verstehen. der böse klon wird wohl auch im guten ende existieren aber die anweisung war nur einzugreifen wenn er gebraucht wird darum kommt er nicht vor. wenn er im dritten teil auftaucht werden wir es wohl genauer wissen.

Antwort #9, 16. November 2010 um 13:35 von GonziGonzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)