Pokeflöte+Relaxo (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich hab probleme mit diesem dämlichen relaxo was vor der höhle liegt, also habe ich mich erkundigt und weiß das ich den pokeflötensender brauch. den bekomme ich in lavandia im radioturm, der typ der mir das geben soll, sagt aber, das ich ein zusatzbauteil brauch -.-

also wo bekomme ich das her?:)

vielen dank im voraus:)

würd mich echt freuen über antworten weil ich echt bald verzweifle...-.-

Frage gestellt am 07. November 2010 um 13:52 von Sakura1

1 Antwort

Fliege nach Azuria City, renne dann Richtung Felstunnel,
Surfe die Weg vom Felstunnel runter bis zum Kraftwerk.
Gehe ins Kraftwerk hinein und gehe nach ganz oben Direktor und spreche ihn an.
Gehe aus den Kraftwerk wieder raus und fliege nach Azuria City.
Gehe dort in die Arena rein und ein Rocket wird dich anrempeln.
jetzt gehst du Richtung Nugget Brücke (also nach ganz oben)
und kämpfst gegen den Rocket.
Dieser wird dir sagen wo das gestohlene Teil vom Generator ist.
Wenn du das Teil hast gehst du wieder zum Kraftwerk, spreche den Direktor an und fliege danach nach Lavandia.
Gehe im Radioturm rein und spreche dort mit dem Typen der neben dem Tisch sitzt. Nun hast du ein verbessertes Radio.

Und um die Pokeflöte hören zu können öffnest du dein Radio.
gehst mit das Signal Zeichen zum ganz oberen Stern bis da Pokeflöte steht.



Hoffe du hast alles verstanden. xD

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:33 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)