welches ist das beste Assassin`s creed spiel? (AC - Brotherhood)

ich wollte mal wissen welches Assassin`s creed spiel das beste ist?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:00 von gamezombi

7 Antworten

alle sind hammer geil, aber brotherhood wird garantiert noch fetter xD

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:55 von ghetto-boss

Ich denke/hoffe auch mal das ACB das beste wird, alleinschon weil es dann einen Online Modus gibt.

AC war schon nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu ACII, also kann man erwarten das ACB auch wirklich gut wird, die erwartungen sind aber wirklich groß, ob alle erfüllt werden muss man dann individuell entscheiden.

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:14 von Neowikinger

Für mich ist das eine sehr schwierige Frage.
ACI Fand ich von der Story und der Landschafts-/Städtegestaltung um einiges besser als ACII. Genauso fand ich es gut, dass man öfter mit Desmond zu tun hatte, allerdings waren die Attentatsmissionen einfach zu eintönig (und hinzu kommt die Enttäuschung, dass ACI ja großartig mit Social Stealth angekündigt wurde, aber dies dann so gut wie garnicht im Spiel vorkam (es waren ja nur die Priester, die diese Komponente erfüllten) und man ab spätestens dem 4. Attentat ja auf Grund der gescripteten Geschehnisse es so ziemlich unmöglich war zu seinem Attentatsziel zu gelangen ohne zum Massenmörder zu werden). AC II war da natürlich meilenweit besser als AC I. Die doch abwechslungsreichen Attentate und Nebenmissionen, die wesentlich besser eingebundene Social Stealth Komponente (auch wenn ich persönlich trotzdem gern mehr davon gehabt hätte :D ) und das "Gimmick", dass man Monteriggioni renovieren konnte. Aber bei ACII hat mich auch einiges gestört. Der geringe Desmond Anteil zum Beispiel. Andererseits fand ich die Landschaften und Städte zwar super gemacht, aber irgendwie trotzdem nicht passend (verbinde hat mit Assassinen den Asiatisch-persischen Raum) und von Ezio als Assassine war ich auch nicht so begeistert. Natürlich wurde er ja gezwungenermaßen ein Assassine, während Altair sein Leben lang darauf trainiert wurde, aber ich fand Ezio (zumindest am Anfang) einfach zu stürmisch und sein Rachemotiv fand ich auch nicht optimal (wenn auch verständlich). Gegen Ende hat sich mein Eindruck zu ihm aber dann doch noch gebessert.
Und wenn ich jetzt an ACB denke (mit den Infos die mir bisher bekannt sind), muss ich sagen, dass ACB wohl das beste werden wird (wenn es denn wirklich so umgesetzt wird, wie es bisher den Anschein macht). Immerhin kann man jetzt jederzeit den Animus verlassen und Desmond spielen (mit wichtigerer Rolle :D ), kann durch die Bruderschaft etwas strategischer spielen und hat einen erwachseneren Ezio mit dem man spielt, dem man seine Assassinen-Rolle eher abkauft als dem jungen ungestümen Ezio in ACII. Die Landschaften und die Personen haben bisher (zumindest in den HD-Videos) einen guten Eindruck gemacht. Wenn man aber die ganzen Trailer betrachtet, habe ich die Befürchtung, dass sie das Social Stealth wieder etwas zurückgenommen haben, da dort ja hauptsächlich Kämpfe zu sehen waren (aber ich hoffe, diese waren provoziert um Neuerungen und Action zu zeigen). Genaueres wird man dazu halt erst am 18. erfahren (oder vielleicht im UbiTV Special am 16. November).

Antwort #3, 07. November 2010 um 19:59 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok DAS war mal ausführlich xD

Antwort #4, 08. November 2010 um 14:58 von ghetto-boss

@stoffel84
woher weißt du den das man den animus jerderzeit verlassen kann ?

Antwort #5, 08. November 2010 um 15:10 von sabuso95

Weil es von Ubisoft gesagt wurde. Ich find zwar nicht mehr, wo es direkt von Ubi gesagt wird, aber es gibt mehrere Quellen, die es bestätigen:
http://www.computerandvideogames.com/article.ph...

weil bei diesem Artikel sehr viel geschrieben ist, hier der Absatz mit der Entscheidenden Aussage:
What's interesting is Desmond can now leave the Animus at any time, leaving you free to browse e-mails, chat to the cast and explore Monteriggioni for artifacts. At first glance this appears to be simply an option for you to take a breather, but it's another example of fresh ideas Brotherhood brings to the series.

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:18 von Stoffel84

hört sich net schlecht an

Antwort #7, 08. November 2010 um 18:39 von sabuso95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)