Moas - wie besiege ich die ? (Etrian Odyssey)

Hallo Leute!
Ich bin grad im 6 UG und oben links ist ein FOE, ein ,,Moa,,sieht auswie eine art kranichmit einem großen kopf)
Ich habe es mit meinem team schon ein paar Mal probiert, aber ich schaffe es nicht.
Habe Schattenritter,paladin,fährtenleser, landsknecht und alchemist(haben alle etwa level 18).
Eigentlich komme ich gut klar, bis es eine atacke(weiß nicht mehr wie sie heißt ) einsetzt, die mit einem schlag
allen von meinem personen 2drittel vom
leben abzieht, und da geht alchemist put, aber dann
auch alle anderen. Den fährtenleser kann ich immer noch grad so schützen, und der paladin setzt parieren ein. schön und gut, aber dann hatt der blöde moa grad mal die hälfte von seinem leben weg und aus. alle tot D:
es wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich es schaffe, meine leute am leben zu
lassen und das vieh zu besiegen. =]

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:08 von Kampfmuffin

3 Antworten

weiß doch wieder wie sie heißt (die attacke) ,ansturm,
sollte ich lvl oder gibts eine strategie?
lg =]

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:37 von Kampfmuffin

okaay, hat sich erledigt.. ich haaaaaab einfach trainiert xD

Antwort #2, 17. November 2010 um 14:47 von Kampfmuffin

sonst bräuchtest du einach einen Medicus mit Heilen 1, 2, 3 und Salbe 1, 2, Wiederbeleden und son Zeug.

Antwort #3, 19. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)