Frage wegen Multiplayer (GTA 5)

Kann man die Story zu zweit spielen also an einer Konsole. Oder weis man des noch nicht

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:02 von Tekoray

25 Antworten

Ja klar, das können wir auch beantworten weil das Spiel erst (steht bei spieletipps) in 2 Jahren rauskommt und Rockstar hat ja auch schon 15 Gameplays gemacht wo die das erklären.^^^^^^

Alter,
das haben wir schon so oft besprochen man weiß noch so gut wie garnichts über das Spiel außer in welchem Jahr es rauskommt und nach Spieletipps ist das 2012 also in 2 Jahren.
Und da fragst du was direkt zum Spiel.

PS:Nervt langsam BISSCHEN!


Die Frage kann keiner von uns beantworten.

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:39 von neuer89

Zum ersten bin ich nicht dein "Alter"!
Wenn du es nicht weißt oder dich dieses Thema nicht interresiert bzw. ärgert dann schreib auch keinen Beitrag.
den genauen Erscheinungstermin kann man nicht genau sagen. Die einen meinen mitte 2011 und die anderen 2012 da stellt sich die Frage welches dieser beiden wohl ein Gerücht ist - das war ja auch nicht gefragt.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, das ALLE bekanntesten und beliebtesten Games vor der Erscheinung vorgestellt werden. Dabei werden grundlegende Informationen über wie schon von dir erwähnt (Erscheinung) sowie auch die Modie das den Online bzw Geteilten Bildschirm betrifft preis gegeben.

Bitte schaue das du in Zukunft höfflicher und respektvoller mit anderen umgehst das betrifft auch den aufenthalt in Foren.

In diesem Sinne Verbleibe ich
Tekoray

Antwort #2, 09. November 2010 um 14:59 von Tekoray

Dann bist du wohl noch nicht lange hier, aber verstehe doch: Dauernd kommen so Fragen wie deine, die direkt mit dem Spiel zu tun haben.(Genrel zu allen Spielen hier)
Und diese Frage kann dir keiner hier beantworten.
Du hättest dich auch nur erkundigen brauchen und du hättest gewusst das es keine News weder Gameplays zu dem Spiel gibt!
Belehren brauchst du mich auch nicht mehr, denn ich habe guten Grund genervt zu sein.


Wozu soll ich Leuten Respekt erweiden die entweder zu faul oder zu dumm sind sich zu informieren?!
(Ist NICHT auf dich bezogen, das ist generel gemeint)

Antwort #3, 09. November 2010 um 15:20 von neuer89

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es ist mir egal ob das generel gemeint ist. Wegen sowas kann man ganz schnell gespeert werden. Was glaubst du was andere hier für Fragen stellen. Viele fragen auch etwas übers Gameplay. Ich muss mich nicht mit so nem pupatierenden Kiddy unterhalten. Da kann ich leider bist 2012 warten. Naja das Gespräch ist hier mit beendet.

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:24 von Tekoray

Hahahaha, jetzt bleid mal ruhig, wenn du irgendwelche Probleme hast dann heul dich bei Mutti aus.

Du bist laut Profil 14 und ich 19.

1.Diese Spiele sind eigentlich garnichts für dich.
2.Du brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen und austicken.
3.Wenn, bist du derjenige der in der Pupatät ist und wenn nicht solltest du mal zum Artzt dann ist irgendwas bei dir falsch.

Und ich will auch keinen Streit aber:
Dumme Frage dumme Antwort, und nur weil mit dir anscheined irgend etwas nicht stimmt brauchste trotzdem nicht austicken.

Vl bist auch noch zu klein um zu verstehen was ich meine, naja-hast ja noch bisschen Zeit um das zu verstehen

Zum Thema gesperrt: Du hast wirklich keine Ahnung, was meinste wie dich sich hier mit F!ck dich usw. un manchen Spielen beleidigen wurde keiner gespeert oder zum. nicht alle.


Fazit:Wenn man keine Ahnung hat lieber ruhig sein!

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:04 von neuer89

Woher willst du das wissen das noch keine Gespeert worden bist. Hat dich mal jemand beleidigt und hast ihn dan gemeldet oder was weil du beleidigt warst.

Antwort #6, 10. November 2010 um 12:56 von Tekoray

Woher willst du das wissen das noch keine Gespeert worden bist. Hat dich mal jemand beleidigt und hast ihn dan gemeldet oder was weil du beleidigt warst.

Antwort #7, 10. November 2010 um 12:56 von Tekoray

Also ich gebe Tekoray völlig recht. Er hat doch nur eine Frage gestellt und wollte die beantwortet bekommen. Und ich denke er hat ahnung und du neuer89 du kannst niemanden verbieten ruhig zu sein. Und hör bitte auf jemanden zu beleidigen. Ich zitiere aus deinem Texten : Alter,,, Wozu soll ich Leuten Respekt erweiden die entweder zu faul oder zu dumm sind sich zu informieren?!,,, Hahahaha, jetzt bleid mal ruhig, wenn du irgendwelche Probleme hast dann heul dich bei Mutti aus.,,,, .neuer89 dein Verhalten ist überhaupt nicht akzeptabel und dann noch als 19 jähriger. Ich weiß wirklich nicht was mit dir los ist. Las sich doch mal nachchecken. Mit Tekoray ist doch alles in Ordnung. Es hat ja nur ne Frage gestellt. Ich würde mir das aus seiner sicht auf keinen Fall gefallen lassen. BASTAA

Antwort #8, 10. November 2010 um 13:17 von gelöschter User

Nächste mal gebe dir bitte ein bisschen Mühe, vernüftig zu schreiben, damit man versteht was du meinst.
Nein, ich habe noch nie jemanden gemeldet und Leute die hier beleidigen sind armselig und lachhaft dazu.
Mir würde garnicht in den sinnkommen beleidigt zu sein, geschweige-denn Jemanden zu melden.

Dass ist daoch völlig logisch, zb:Wenn man am 5.3.2010 Jemanden beleidigt und dann am 10.11.2010 wieder einen Beitrag von diesem Nutzer liest dann kann man doch davon ausgehen dass er nicht gespeert wurde.
Oder glaubst du etwa das "Opfer" würde 8 Monate später noch diesen Nutzer melden?^^^^

Antwort #9, 10. November 2010 um 13:23 von neuer89

Na dann bist du armselig und lachhaft. Hmm mit 19 so ein schlechtes Textverständniss.

Antwort #10, 10. November 2010 um 13:33 von Tekoray

@Jason90
Dich hat keiner gefragt.
Und wenn du das auch nicht verstehst, tut es mir leid für dich.
Verbessere bitte erstmal deine Rechtschreibung bevor du so unangebrachte Kommentare schreibst.

Und wenn diese feststellende ALLGEMEINE Frage: Wozu soll ich Leuten Respekt erweiSen...
Für dich als Beleidigung gilt, dann verstehst du entweder den Zusammenhang nicht oder du bist ziehmlich empfindlich.o.O

Seid wann bezeichnet man einen Menschen als ES?!
So viel zum Thema Respekt erweisen.

Wieso benutzt du die Bedeutung meines Spruches und wendest ihn gegen mich an.
Sehr uneinfälltig!o.O

Wieso sollte mit ihm alles normal sein?(Zockt mit 14 Spiele ab 18=Agressivität wenn man es wie Tekoray anscheinend nicht verkraftet)

Antwort #11, 10. November 2010 um 13:39 von neuer89

@Tekoray

Sry ich meinte natürlich UNLOGISCH.

Hättest du mal ein bisschen nachgedacht müsstest du mit 14 eigentlich auch dahinterkommen.o.O

Schon wieder nicht nachgedacht...dass wird langsam wirklich ein bisschen peinlich für dich.

Antwort #12, 10. November 2010 um 13:43 von neuer89

Schau du verbietest schon wieder jemanden zu sprechen. Es ist mir eigentlich egal ob ich mich da nicht einmischen soll.

Um Rechtschreibung geht es hier nicht. Wir sind auch nur Menschen und machen Fehler.

Tja eigentlich weißt du ja gar nicht ab wie viel Jahren das Spiel ist. Wenn Tekoray das gefragt hätte, hätte er warscheinlich dieselbe Antwort bekommen. Wer macht das schon nicht. Ich war auch mal jung. So 15 Jahre und habe auch brutale Spiele gespielt. Sogar mit 13 .Laut einer Studie machen Spiele überhaupt nicht agresiv.

Glaub mir ich bin alt genug um das zu wissen.

Antwort #13, 10. November 2010 um 13:52 von gelöschter User

Ne ne peinlich ist das für mich natürlich nicht.

Antwort #14, 10. November 2010 um 13:55 von Tekoray

Jaja ich glaube dir ja, aber es hat schon einen Grund das Spiele ab 18 und 16 usw. sind.

Ich habe dir nicht verbietet zu sprechen, du kannst natürlich machen was du willst ist ein freies Land.

Ich habe gesagt du solltest dich nicht einmischen, nicht du darfst nicht sprechen oder sei still...

Es geht auch nicht um Rechtschreibung, aber es macht einen besseren Eindruck richtig zu schreiben.

Und glaubst du wirklich, dass das hilfreich, geschweige denn wichtig ist, das wir wissen das du mit 13 Gewaltspiele gespielt hast?

Antwort #15, 10. November 2010 um 14:02 von neuer89

Oh-oh-oh keine Würde oder sinn für Blamage der Junge.^^

Antwort #16, 10. November 2010 um 14:04 von neuer89

Das geht dich überhaupt nix an das er 14 ist und Spiele ab 16 oder 18 spielt.
Ich weiß zwar das Rechtschreibung einen besseren Eindruck macht. Aber nicht in einem Forum.
Und ich Blamiere mich auch nicht.
Ich finde das du eindeutig der Streitschlichter bist.

Antwort #17, 10. November 2010 um 14:10 von gelöschter User

Wo soll denn dann Rechtschreibung gut sein?
Beim Chat wohl nicht da schreibt man ja schnell um zu chatten.""
Dich hatte ich auch garnicht gemeint, mit du blamierst dich.
Aber jetzt blamierst du dich auch, du bist nähmlich nicht mehr so cool drauf.o.O.^^

Ich bin der Streit schlichter?Keiner versucht hier den Streit zu schlichten.

Aber ich habe den Streit zum. nicht angezettelt weil ich deutlich zu verstehen gegeben habe das ich keinen Streit will.

Antwort #18, 10. November 2010 um 15:22 von neuer89

Wo Rechtschreibung gut sein soll? Zum Beispiel bei einer Bewerbung.



Du weißt nicht ob ich mich blamiere wieso überhaupt.

Wenn du den Streit wohl nicht angezettelt hast dann kannst du ja aufhören.

Antwort #19, 10. November 2010 um 16:57 von Tekoray

Naja das Geschräch ist für mich beendet und ich denke das ich ja auch recht habe. Das muss einfach aufhören diese Beleidigungen. Ich werde auf diesen Thread nicht mehr antworten.







>CLOSED<

Antwort #20, 10. November 2010 um 17:33 von Tekoray

Find ich gut von dir Tekoray das du eine Konfliktlösung gefunden hast.

Antwort #21, 10. November 2010 um 17:37 von gelöschter User

Ob Beleidigung hin oder her, ich habe nicht beleidugt und wenn ihr das nicht verstehen könnt gibt es nur 3 Gründe:
1.Ihr seid dumm
2.Ihr wisst nicht was richtig beleidigen ist.
3.Ihr wollt es nicht verstehen, weil es spass macht anderen Lügen an den Kopf zu werfen und euch gegenseitig einredet dass ich der Schuldige sei.
@Jason90 wenn du Tekoray so gut findest könnt ihr euch mal Privat treffen und gucken was sich daraus entwickelt...^^^
Bist erst seit einem Tag Mitglied Jason90 und da fällt dir nichts besseres ein, als dich in Sachen einzumischen die dich nichts angehen?Und einem 14 Jährigen deine Meinung so zu unterbreiten das er es glaubt?
Sehr traurig...
Naja...jetzt muss mann auch wieder das Positive sehen:Es haben sich 2 Menschen gefunden die sich einbilden sie seien im Recht und sich gegenseitig Komplimente machen.

Antwort #22, 10. November 2010 um 19:02 von neuer89

Für mich ist das Gespräch auch beendet.

Antwort #23, 10. November 2010 um 19:03 von neuer89

Ich beende jetzt auch die Frage.

Antwort #24, 10. November 2010 um 19:05 von neuer89

Die Antwort allerdings, Tekory wirst du frühsten 2 Monate erfahren bevor das Spiel rauskommt und wenn die ersten News auftauchen.

Antwort #25, 10. November 2010 um 19:09 von neuer89

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)