Meine Sims Frau kann kein Geburtstag feiern :-( (Sims 3 Late Night)

Hallo
Also ich wohne mit einem Sim Mann und frau +2 Babys ( alles Vampire) in der neuen Stadt von late night.
Gestern konnte meine Sim Frau einfach nicht zum erwachsenen werden.
Der mann konnte das ohne Probleme.
Immer wenn ich wieder erneut versuche mit Kuchen zu altern steht sie einfach stunden da und jubelt-Ich kann nichts abbrechen.Habe sie dsnn mit moveObjects on verkauft in stadt bearbeiten gegangen und aktiver Haushalt gewechselt.Dann wieder diesen Haushalt gewählt und es erneut versucht.
Ging aber auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
lg

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:08 von tascha90

3 Antworten

versuch mal ohne torte und mit cheat. testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf den sim klicken,der altern soll. dann kannst du nächste altersstufe auswählen.vielleicht klappt es so.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:21 von ruthybell

Leider geht auch das nicht.Hab mir jetzt eine neue Family erstellt in Sunset Valley.
Trotzdem danke für deine Hilfe :-)

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:10 von tascha90

es geht vieles nicht mehr,seitdem LN raus ist.Vampire haben eine unglaublich hohe anzahl der lebenstage und da kann es sein das du nur in die nächste stufe wechseln kannst , wenn du eine bestimmte anzahl an tagen erreicht hast.
spiele normales leben mit 90 tagen,aber mein vampir hat noch 98 tage bis zur nächsten altersstufe.den spiele ich ja dann ewig.

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)