Wie zieht man um? (Sims 3 Late Night)

Hi ;)
Ich will von meiner kleinen Bude endlich in eine größere Hütte ziehen. Es ist das LöwenZentrum. Dort ist ein freies Apartment und da will ich rein, aber wie?
Dankeschön im voraus :) was muss ich mahcne?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:29 von Ultra-Sora

5 Antworten

handy oder pc auf umziehen gehen und dann kannst du dir eine neue wohnung aussuchen.die hütten sind aber alle winzig.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:22 von ruthybell

Achja, dankeschön. Ich bin jetzt in eins gezogen, dass wenigstens 2 Stockwerke hat ;D Danke nochmal :)

Antwort #2, 08. November 2010 um 17:18 von Ultra-Sora

vergrösser sie doch,habe ich auch gemacht und nun verfüge ich über den kompletten eingangsbereich plus 2 etagen .
zuerst den cheat testingcheatsenabled true eingeben,dann buydebug um die silberne kugel zu sehen,die du entfernen musst,denn das ist deine raumbegrenzung. danach noch den cheat restrictbuildbuyinbuildings false. danach kannst du die fenster austauschen,wände einreissen und über die komplette etage verfügen.
hinterher die cheats wieder deaktivieren.
gebe doch einfach mal help ins cheatfenster ein,dann kannst du es nachlesen.

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:45 von ruthybell

Oha ist das kompliziert O_o Naja, werde mal schauen ;D Danke nochmals :D

Antwort #4, 10. November 2010 um 20:04 von Ultra-Sora

das ist nicht schwer. nur die 3 cheats hintereinander aktivieren und du kannst bauen.bevor du aber wieder in den lifemodus gehst alles deaktivieren.

Antwort #5, 10. November 2010 um 21:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)