welche konsole (Black Ops)

ich hab ne Ps3 ne Xbox elite und ne wii aber auf welcher konsole soll ich es mir kaufen? (Cod black ops)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:30 von XMonsterkillerX

9 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden aber von der Wii rate ich ab.
Ich habe auch die beiden anderen Konsolen und kaufe es mir für die PS3

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:31 von EliteSniper

hol es dir für die ps3 :DDDD

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:31 von zocker23

danke

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:32 von XMonsterkillerX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kommt darauf an wo du Online bist sonst PS3!

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:48 von Zach123

für die PS3 is am besten

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:54 von gelöschter User

naja eigentlich kein wunder warum sollte ein ps3 spiele die xbox empfehlen wenn du bei xbox fragst sagen alle ''hol es für die xbox 360''
und bei PC empfehlen es alle für pc...

Antwort #6, 07. November 2010 um 15:31 von EliteSniper

naja die xbox leute sind voll die fanboys da wird glei die PS3 beleidigst ^^ hier redet man noch normal..

naja würde sagen da wo du mehr freunde hasst !

allerdings musst du bedenken das Activision mit Microsoft einen Exclusiv Vertrag hatt ! heisst die DLC´s kommen erst auf xbox !

ich kaufs für PS3 wegen freunden, ausserdem net so viele kleine kinder mit Headsets :-I

Antwort #7, 07. November 2010 um 15:50 von yeah1000

naja das mit den kindern...
die gibts auch in ps3 seeehr viel
ja der exlusiv vertrag ist ein gutes argument aber ich habe nur einen freund der xboxlive hat darum benutze ich meien xbox nicht online sondern zocke auf ps3
die ist in meinen augen besser

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:32 von EliteSniper

für die schrotbox 360 ist besser weil der controller besser in der hand liegt und weil du mit leuten in der party reden kannst ^^

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:14 von Huaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)