Online kleines Problem (SmackDown vs. Raw 2011)

Ist es kostenlos den so genannten Cheat(nennen wir es mal so) zu aktievieren das alles frei geschaltet ist. und kostet es was wenn ich mich bei Xbox Live anmelde und was braucht man dafür

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:38 von Artur_king_of_king

1 Antwort

1. Eine Xbox-Live Mitgliederschaft kostet im Jahr glaub so ungefähr 40 Euro, genaueres kannst du selber suchen.
Du brauchst logischerweise einen Internetanschluss. Um zu testen ob dein Anschluss das überhaupt aushält hat jedes deiner 3 Xbox-Profile einen Gratis-Monat zur Verfügung, erst danach wirds kostenpflichtig.

2. Nein, das ist kein Cheat. Das ist glaub der Fan- oder Online-Axxess, weiss jetzt nicht genau. Auf jeden Fall wird der von THQ angeboten (ebenfalls kostenpflichtig) und somit ist der legal. Es bringt dir ja auch nichts besonderes im Match, du hast einfach alles freigeschalten, aber besser bist du dadurch nicht.

Ich würde diese Funktion nicht aktivieren, da alles freizuschalten in SvR nicht schwer ist, vorallem kannst du es ja auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen.

Antwort von GameChamp13 am 07.Nov.10 um 15:36

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)