Online kleines Problem (SmackDown vs. Raw 2011)

Ist es kostenlos den so genannten Cheat(nennen wir es mal so) zu aktievieren das alles frei geschaltet ist. und kostet es was wenn ich mich bei Xbox Live anmelde und was braucht man dafür

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:38 von Artur_king_of_king

7 Antworten

1. Eine Xbox-Live Mitgliederschaft kostet im Jahr glaub so ungefähr 40 Euro, genaueres kannst du selber suchen.
Du brauchst logischerweise einen Internetanschluss. Um zu testen ob dein Anschluss das überhaupt aushält hat jedes deiner 3 Xbox-Profile einen Gratis-Monat zur Verfügung, erst danach wirds kostenpflichtig.

2. Nein, das ist kein Cheat. Das ist glaub der Fan- oder Online-Axxess, weiss jetzt nicht genau. Auf jeden Fall wird der von THQ angeboten (ebenfalls kostenpflichtig) und somit ist der legal. Es bringt dir ja auch nichts besonderes im Match, du hast einfach alles freigeschalten, aber besser bist du dadurch nicht.

Ich würde diese Funktion nicht aktivieren, da alles freizuschalten in SvR nicht schwer ist, vorallem kannst du es ja auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:36 von GameChamp13

der code ist für chris masters und 2 kostüme und den den du meinst GameChamp ist fan axxess das ist eine art rabatt für die DLCs und online axxess kann man auch für 800 points kaufen weil der code nur einmal geht

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:51 von dragon1998

an GameChamp13: wie soll ne inet verbindung des nich aushalten braucht xbox live irgendwie ja was besonderes? weil ich hab mir des jetz einfach mal so bestellt bei amazon (hab nich gewusst dass ein monat kostenlos is *facepalm*) aber naja wenn man jetz des gekauft hat des kann man ja dann auch aktivieren wann man will oder?

preislich liegt xbox live gold für 3 monate bei 19,99€ und für ein jahr bei 59,99€ ums genauer zu sagen^^

mfG zEnsii

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:29 von zEnsii

Meine Internetverbindung ist gut und schnell, allerdings ist der Router nicht fähig mit XBL zu kommunizieren. Also geht es nicht, Internet aber Problemlos.

Und aktivieren kannst du wann du es willst, das mit dem Testen hab ich einfach allgemein gemeint, zb testen ob die Verbindung lagt oder abbricht, obs dir Spass macht usw.

Für das ist der Gratismonat ja auch gedacht ;)

Antwort #4, 08. November 2010 um 19:33 von GameChamp13

heißt des du kannst zwar nicht online spielen aber dir DLCs schon holen oder?

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:50 von zEnsii

Nein.

Ich kann mit dem PC, der PSP und auch der Xbox (wenn sie einen Browser hätte) auf das Internet zugreifen. Die Verbindung zum Xbox Live Netzwerk schlägt aber fehl.

Also auch keine DLCs, leider. Wenns nur das Online-Spielen wär, dann wärs ja halb so schlimm aber leider auch keine DLCs.

Mit der PSP kann ich hingegen in den Playstation-Store und mir DLCs und Demos laden, allerdings geht da Online-Spielen auch nicht.

Theoretisch könnte ich mir auf der PS3 also DLCs holen, wenn ich eine hätte. Aber nur wegen dem eine PS3 zu holen wär ja doof, die PS3 ist viel zu teuer und hat einen schlechten Controller, zudem habe ich schon einige Xbox-Games.


Liegt wahrscheinlich am Router, aber den kann ich nicht tauschen, da der Anbieter den vorschreibt.

Ist bescheuert, aber ich muss damit leben :(

Antwort #6, 09. November 2010 um 11:11 von GameChamp13

jetz hab ichs verstanden =D danke^^

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:39 von zEnsii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)