Deidara Spam (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Nerven euch auch diese Leute die einen mit Deidara´s Sprengton zuspammen. Hab zwar schon ein paar besiegt mit einem Trick aber trotzdem gehen sie einen auf dem Sack.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:39 von TheBleach92

19 Antworten

jip meine taktik gg die wenn einer deidara nimmt nehme ich deidara auch und dann geiner ich immer gg die xD

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:45 von shino7

Ich nehme auch Deidara und mache das selbe wie mein Gegner

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:50 von Kakashifan073

hahahah ich nehm dann auch immer deidara XD
oder jiraya ich schütz mich solang bis der mit demm großen vogel auf mich zufliegt und dann mach ich ulti^^

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:50 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
meinte gewinne^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 14:49 von shino7

Der is doch voll einfach zu besiegeno.o^^

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:47 von crunch

ich nehm minato und macht den so kaputt weil der zeimlich gut auswecihen kann weil der schnell ist und den besten erwacht modus hat :)

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:49 von MaDaRa_Uchiha17

Ich nehm Sennin Mode Naruto und wehre erstmal ab bis Deidara hochspringt. Dann Fuuton Shuriken und zu dem hinsprinten. Hilfscharas sind Deidara(Angriff) und Hidan(Angriff).

Antwort #7, 07. November 2010 um 14:50 von TheBleach92

guy ist besser im erwacht modus als minato im erwacht ^^
guy kann sich ein tick schneller beamen

Antwort #8, 07. November 2010 um 14:57 von black_jack

dafür ist minato besser wenn der net im erwcht modus ist und schaut cooler aus :P

Antwort #9, 07. November 2010 um 14:52 von MaDaRa_Uchiha17

kommt drauf wie man mit dem spielt aber die meißten sind blöd mit dem ^^ und sein rasengan kann man leicht mit nehm tauschjutzu ausweichen

wenigstens rennt guy lusitg xD

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:00 von black_jack

Leute man jetzt streitet euch doch nicht deswegen XD
jeder Charakter hat Vor und Nachteile
und jeder kann mit einem anderen gut umgehen :p

Antwort #11, 07. November 2010 um 15:03 von Kakashifan073

ey steffi kämpfen wir mal ?

Antwort #12, 07. November 2010 um 15:07 von black_jack

irgendwann mal heute will ich noch meinen Online Rang erhöhen^^

Antwort #13, 07. November 2010 um 15:14 von Kakashifan073

also ohne das "^^".

Antwort #14, 07. November 2010 um 15:08 von TheBleach92

ja ich mein ja nicht jetzt aber sonst antwortest du im psn nie ^^

Antwort #15, 07. November 2010 um 15:16 von black_jack

wenn ich online zocke habe ich das mit den Nachrichten ausgestellt^^

Antwort #16, 07. November 2010 um 15:24 von Kakashifan073

blabla xD nimmst du einfach itachi und kisame und suigetsu voll easy
fängt e an machste 1 hilfangriff..
oke dan steht er auf will er bomben schmeissen machste itachis jutsu den seine flamme macht alles kaput =) nacher kannste widr hilfs angrif nehmen etc und gut ist auch wenn du die beiden in defensiv machst ! keiner hat ne chance mit deidara gg mich =)

Antwort #17, 07. November 2010 um 16:34 von Green-Myselfe

blabla xD nimmst du einfach itachi und kisame und suigetsu voll easy
fängt e an machste 1 hilfangriff..
oke dan steht er auf will er bomben schmeissen machste itachis jutsu den seine flamme macht alles kaput =) nacher kannste widr hilfs angrif nehmen etc und gut ist auch wenn du die beiden in defensiv machst ! keiner hat ne chance mit deidara gg mich =)

Antwort #18, 07. November 2010 um 16:34 von Green-Myselfe

ich hab hir bei forumla.de ein anti spammer gruppe gemacht und da steht auch wie ihr leicht deidara besiegt hir ist der lnk und have fun :) http://www.forumla.de/gruppen/1687/

Antwort #19, 10. April 2011 um 01:25 von xXnaruto5Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)