alles eingebaut aber immer noch langsam...? (Midnight Club LA)

kann mir mal bitte jemand sagen wieso der "LANCER" obwohl ich alles an leistung reingesteckt habe immer noch zu langsam für einen Eclipse ist ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:44 von Skateleben24

2 Antworten

was du brauchst ist ein vergleich

also kauf dir zwei lancer eclipse

aber nur einen tunist du den anderen last du so wie er ist okey

das nimmst du einen und fahrst auf höchstgeschindigkeit und scheibst es auf (am besten du fährst im diesen abwasser kanal der ganz am rand ist)



dann nimmst du den anderen und machst das gleiche


dann vergleichst du die ergebnise

ich hoffe es hat dir geholfen.


XD MAN

Antwort #1, 08. November 2010 um 12:52 von marc-Andre

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
nein das geht noch anderswenn du einen kaufen willst dann ist doch die leistung unten abgebildet
da ist noch so etwas dunkler und das ist die leistung wenn du alles drinne hast
ich denke ich konnte helfen

Antwort #2, 29. August 2011 um 18:19 von orkboss123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)