Kann man ne Königliche Entscheidung getroffen hat wieder rückgängig machen oder sind die endgültig? (Fable 3)

Hab das Alkohol verbot aufgehoben und jetzt rennen alle nur noch betrunken in der Gegend rum kann ich das ändern ?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:49 von Lan_64

6 Antworten

Hi, nein glaub nicht geht mir persönlich auch ziemlich auf die nerven, bin aber gerade eh an einem neuen Spielstand dran daher..
aber bei dem wird das auf jeden fall so gelassen wie es vorher war.

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:17 von PhoebeLen

jep hat ich auhc gemacht

am anfang die grenze aufgehoben dann liefen alle besoffen rum ^^ aber hatte zum glück noch ncihts gemacht wo gespeichert wird da hat ich geladen und dann das so gelassen wie logan es festlegte ^^

ist halt auch doof das selbst die bediensteten alle besoffen rumlaufen schon doof XD

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:05 von Spaxarrow

noch ne andere frage kann man nen bestehenden spielstand löschen oder geht das nicht?

Antwort #3, 07. November 2010 um 16:31 von Lan_64

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Zum Alkohol: Bei mir sind die anfangs auch alle kotzend rumgelaufen, aber nach einiger zeit werden alle wieder normal.

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:00 von Beni117

naja ich lösch das immer über xbox steuerung

so im spiel gibs glaub keine möglichkeit oO

Antwort #5, 08. November 2010 um 09:08 von Spaxarrow

ok danke :)

Antwort #6, 08. November 2010 um 14:25 von Lan_64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link