Was passierte in Vault 11 (Fallout - New Vegas)

Immer im laufe des spiels steht im intel :nur wenige kennen die schrecklicher Vergangenheit von Vault 11: könnt ihr ihr mir sagen was da passiert ist. den ich habe das spiel bei einem Freund gespielt deswegen kann ich es nicht selbst herausfinden. Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 07. November 2010 um 14:54 von Halo-Spartan

3 Antworten

So steht's bei Wikia...

Diese Vault wurde mit Menschen mit einer stark demokratisch ausgerichteten politischen Einstellung belegt. Doch der Zentralcomputer war darauf programmiert den Vault-Zugang versiegelt zu halten und Menschenopfer zu verlangen, ansonsten drohte er damit die Lebenserhaltung abzuschalten. Wahrscheinlich diente dies der Untersuchung des Verhaltens überzeugter Demokraten angesichts einer totaliären Herrschaft.

Antwort #1, 07. November 2010 um 19:54 von xBsc1892x

also es wurde jährlich ein aufseher gewählt, der am ende seiner amtszeit geopfert wurde, ansonsten würde der zentralrechner die komplette vault ausrotten. nach einem bürgerkrieg sind nur noch 5 leute übrig. einer spricht dann zum rechner und meint: "wir haben genug. wir werden dir niemanden mehr opfern. mach mit uns was du willst" daraufhin der rechner: "durch ihren entschluss haben sie wahre menschlichkeit bewiesen. deshalb wird nicht die vault, wie angedroht, ausgelöscht. ich habe die tür geöffnet. ihr könnt gehen, aber fragt vorher euren aufseher, ob es sicher ist."
ich musste nach den beiden audiodateien wirklich herzhaft lachen. das war auch nur eine kurzfassung der beiden dateien.

Antwort #2, 08. November 2010 um 16:48 von Fry93

Das beste an Vault 11 ist aufjeden Fall der Zentralrechner!

Antwort #3, 08. November 2010 um 23:55 von xBsc1892x

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)